Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Bald ist die Warterei vorbei - Dschungelcamp kommt wieder!

Fernsehen und Film Bald ist die Warterei vorbei - Dschungelcamp kommt wieder!

olga64
olga64
Mitglied

Bald ist die Warterei vorbei - Dschungelcamp kommt wieder!
geschrieben von olga64
Ja, ja - ich weiss: "man" sollte es sich nicht ansehen - sagen oft die,die es wirklich nicht sehen, aber auch solche, die gebannt davor sitzen, es aber nie zugeben würden.
Anyway - ich freu mich drau. Die ersten Kandidaten wurden schon bekanntgegeben. Ich wundere mich sehr, dass der früher sehr gute Schauspieler, Herr Glatzeder, anscheinend so stark verschuldet ist, um hier mitzumachen.
GEspannt bin ich auf den seltsamen Schlager-Fuzzi "Wendler", der ja schon jetzt seine Backen aufbläst, was er alles machen oder nicht machen wird.
Ein junger österreichischer Arzt ist dabei, der bei einer Castingshow Vierter wurde - ist es um die Arztgehälter in Österreich wirklich so schlecht bestellt?
Den Rest kenne ich noch nicht - bin aber gespannt, was alles los sein wird und freue mich jetzt schon wieder auf die boshaften Kommentare von Frau Zietlow und Herrn Hartwig. Olga
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Bald ist die Warterei vorbei - Dschungelcamp kommt wieder!
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf olga64 vom 13.01.2014, 16:36:02
Alle Kandidaten des Dschungelcamps 2014

Das werde ich mir wohl gemeinsam mit meinem Mann auch nicht entgehen lassen. Allerdings schaue ich mir die Dschungelprüfungen voraussichtlich nicht an, wenn es denn zu eklig wird.

woelfin
olga64
olga64
Mitglied

Re: Bald ist die Warterei vorbei - Dschungelcamp kommt wieder!
geschrieben von olga64
als Antwort auf Drachenmutter vom 13.01.2014, 16:40:21
Mache ich ähnlich - aber unsere Kanzlerin wird es auch grämen,dass einer der Hauptdarsteller aus ihrem LIeblingsfilm "Paul und Paula" auf diesem Wege zu Geld kommen muss. Ich finde dies auch sehr betrüblich - er war ja später auch oft im Tatort usw. Was machen diese Leute nur mit dem Geld,das sie verdienen? Olga

Anzeige

caya
caya
Mitglied

Re: Bald ist die Warterei vorbei - Dschungelcamp kommt wieder!
geschrieben von caya
als Antwort auf olga64 vom 13.01.2014, 16:48:00
Ohhh, man muss sich ja richtig beeilen um in der ersten Reihe noch einen Platz zu bekommen.....

Olgaaaaa....???? Sie werden sich doch nicht zu sehr in die kleinen Gemeinheiten von Hartwich und Zietlow verlieben.....????

By the way, nie hätte ich gedacht, dass Hartwich unseren geliebten Dirk Bach derart gut übernehmen würde, der ist echt gut, obwohl Dicky natürlich unvergessen bleibt.

Es sind diesmal wieder Charaktere dabei, über die wir uns Fremdschämen aber auch unsere Nachkenmuskeln mit Kopfschütteln trainieren können.
Die Ekelprüfungen interessieren mich nicht primär, die Typen machen es für mich spannend.

Caya
olga64
olga64
Mitglied

Re: Bald ist die Warterei vorbei - Dschungelcamp kommt wieder!
geschrieben von olga64
als Antwort auf caya vom 13.01.2014, 16:59:11
Jaaaaa - liebe Caya- aus meiner Seele gesprochen. Und wer weiss, vielleicht sehe ich mir ja persönliche Gemeinheiten aus dem Talk von Zietlow und Hartwig ab - lerne gerne auf diesem Gebiet.
Finde auch,dass Herr Hartwig dies sehr, sehr gut macht.
Freue mich auf das Eldorado für die Liebhaber von Fremdschämen, Bosheit und auch Schadenfreude. (Halte einen Platz neben mir frei und besorge guten Prosecco, die erste Runde für uns beide). Olga
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Bald ist die Warterei vorbei - Dschungelcamp kommt wieder!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 13.01.2014, 16:36:02
ich bleibe diemal dem spektakel fern, das ist mir einfach zu ekelig, was die da schlucken müssen und wo die eintauchen müssen... da ist mir letztes mal schon der apetitt vergangen

das ganze vorgeplänkel im hotel ja, aber die prüfungen und das hinterhältige getuschel werde ich bestimmt nicht sehen...

viele späße beim gucken und lernen ich gönne jedem seinen spaß und gucke vorher lieber den bachelor, da gibt´s wenigstens schampus und keine maden

f.o.

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Bald ist die Warterei vorbei - Dschungelcamp kommt wieder!
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf caya vom 13.01.2014, 16:59:11
Die besten drei Plätze sind ja nun besetzt. Mal sehen, wer sich noch dazu gesellt. Ich bringe selbstgeknackte Walnüsse mit.

LG,
woelfin
olga64
olga64
Mitglied

Re: Bald ist die Warterei vorbei - Dschungelcamp kommt wieder!
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.01.2014, 17:25:25
ABer Frau Oberschlau - ich schaue ja eigentlich als Trash-Sendung nur den "Dschungel", aber den gewissenhaft seit 10 Jahren. Und die Damen vom Bachelor trifft man dann ja meist ein Jahr später im Dschungel wieder (jetzt ist glaube ich auch mindestens eine der früheren Hupfdohlen dabei).

Irgendwie hoffe ich noch immer darauf, dass bald Frau Katzenberger und ein Mitglieder Familie Geissen einlaufen werden - frau muss nur warten können.
Woelfin - danke für die Walnüsse- hoffe, meine Implantate halten das aus, wenn ich abwesend mir dies reinpfeife. Olga
Gitte45
Gitte45
Mitglied

Re: Bald ist die Warterei vorbei - Dschungelcamp kommt wieder!
geschrieben von Gitte45
als Antwort auf olga64 vom 13.01.2014, 17:31:14
hallihallo - melde mich ja sehr wenig zu wort....

aaaber den dschungel lasse ich mir nicht entgehen
hoffe doch - in der ersten reihe ist noch ein plätzchen frei....
möchte nix verpassen.... bringe zum prosecco
ein paar lachs-häppchen mit....

frau olga meinen sie wirklich, dass katzenberger und geiss
dort mal auftauchen? ich denke eher weniger...
die katzenberger ist für ihre sparsamkeit bekannt...
und roooobert hat ja wieder eine neue kollektion
hervor gezaubert.
denen wird es wohl nicht an geld mangeln
Gitte
justus39
justus39
Mitglied

Re: Bald ist die Warterei vorbei - Dschungelcamp kommt wieder!
geschrieben von justus39
als Antwort auf olga64 vom 13.01.2014, 16:48:00
Was machen diese Leute nur mit dem Geld,das sie verdienen? Olga

In diesem Beruf hat man sehr schwankende und unregelmäßige Einkünfte. Zuweilen sind sie auf einmal so, dass man leicht die Übersicht verliert. Nach fetten Jahren kommen dann auch oft magere, an die man nicht gewöhnt ist. Viele werden auch von Anlegern falsch beraten.


Ich bin kein Fan dieser Sendung, aber sie wird mir zeitweise nicht erspart bleiben.

justus

Anzeige