Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Bald ist wieder Dschungel-Camp!!!

Fernsehen und Film Bald ist wieder Dschungel-Camp!!!

olga64
olga64
Mitglied

Bald ist wieder Dschungel-Camp!!!
geschrieben von olga64
Bald ist wieder Zeit, um so richtig abzulästern und sich fremdzuschämen. Zumal ja Helmut Berger, ehemals Partner von Visconti und einer der berühmtesten Schauspieler, mit dabei sein wird. Er wird dann auch das Interesse gestalten über die sonstigen geld- und ruhmknappen Nobodies, die dort auch ihr Stelldichein geben werden.
Weniger freue ich mich z.B. auf Diskutanten, die diese mittlerweile Kultsendung verdammen werden, ohne sie anzusehen, bzw. zugeben wollen, dass sie sie heimlich doch sehen.
Freue mich schon jetzt auf witzige Diskussionen mit denjenigen, die wie ich gestehen: ja ich sehe Dschungelcamp. Olga
Edita
Edita
Mitglied

Re: Bald ist wieder Dschungel-Camp!!!
geschrieben von Edita
als Antwort auf olga64 vom 07.01.2013, 17:14:53
Oh-ja Olga, das werde ich mir dieses Mal auch anschauen, aber nicht wegen dem unappetitlichen Berger, sondern wegen der mir sehr sympathischen Olivia Jones, und weil ich üüüberhaupt nicht neugierig bin, wie sie als ganz " normaler " Mann ausschaut und sich auch benimmt!

Edita
olga64
olga64
Mitglied

Re: Bald ist wieder Dschungel-Camp!!!
geschrieben von olga64
als Antwort auf Edita vom 07.01.2013, 17:26:45
Ediiiita - freu mich, wenn wir ablästern können. Unser tägliche Verabredung für diesen Zweck steht doch, oder????
In Helmut Berger sehe ich halt immer noch den wunderschönen, jungen Mann als er z.B. unseren Kini spielte. Jetzt las ich soeben im Internet, dass er anscheinend für den vorgesehenen Flug nach Australien nicht mitgenommen wurde, weil er sternhagelvoll am Frankfurter Flughafen rumirrte. DAs wird schon ein Event, wenn er dann doch noch dort auftaucht. Olga

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

Re: Bald ist wieder Dschungel-Camp!!!
geschrieben von Edita
als Antwort auf olga64 vom 07.01.2013, 17:30:20
Nee liebe Olga, täglich geht bei mir nicht, ich muß kucken, daß ich immer eine Wiederholung erwische, ich kann immer nur am WE live gucke!

Edita
FrauOberschlau
FrauOberschlau
Mitglied

Re: Bald ist wieder Dschungel-Camp!!!
geschrieben von FrauOberschlau
als Antwort auf olga64 vom 07.01.2013, 17:30:20
Jetzt las ich soeben im Internet, dass er anscheinend für den vorgesehenen Flug nach Australien nicht mitgenommen wurde, weil er sternhagelvoll am Frankfurter Flughafen rumirrte. DAs wird schon ein Event, wenn er dann doch noch dort auftaucht. Olga


der taucht dort auf, denn er wurde nämlich mitgenommen, trotzdem dass er sternhagel voll war... er wurde von rtl-mitarbeitern gestützt, damit er er nicht vom check-in tresen rutschte...ihm wurde lediglich mit dem rauswurf in dubai gedroht, falls er sich nicht benehme... stinkbesoffen pöbelte er nämlich im flugzeug rum, weil er nichts mehr zu trinken bekam...

zu lesen im internet...
olga64
olga64
Mitglied

Re: Bald ist wieder Dschungel-Camp!!!
geschrieben von olga64
als Antwort auf FrauOberschlau vom 08.01.2013, 16:18:32
Stimmt - gestützt wurde er auch von dem himmellangen Oliver Knödel (was für ein Name für die Dame Olivia). Er droht ja auch, im Dschungelcamp nur italienisch oder französisch zu sprechen - hoffentlich macht er das nicht, das verstehen ja die wenigsten Menschen. Ich bin immer noch erschüttert, wenn ich mir den ehemaligen schönen Mann an der Seite der Mutter von Daniela Katzenberger vorstelle - wie tief manche Menschen doch sinken können. DA helfen dann die 100.000 Euro netto auch nichts mehr ,die Herr Berger für seine Teilnahme verlangte. Olga

Anzeige

Re: Bald ist wieder Dschungel-Camp!!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 08.01.2013, 16:22:54
Das Dschungel-Camp ist bei mir um die Ecke (25 km entfernt)

Im nahegelegenen Staedtchen Murwillumbah werden Millionen an dieser Show verdient.
http://de.wikipedia.org/wiki/Murwillumbah

Ich bin dort regelmaessig und die Leute in dieser Provinzstadt denken, dass die deutschen Fernsehzuschauer,
die sich so was anschauen, alle ne Meise haben.
Da muss ich ihnen irgendwie recht geben.

Die holzen dort einiges ab, damit man leichter mit Umbaumaterialien rankommt.
Sie verschandeln den Regenwald und fahren wie die Henker, so dass die angrenzenden Farmer, Angst um ihre Kinder haben.
Sie stellen immer wieder Schilder auf, dass sie doch langsamer fahren sollen.
Die Crew kommt frueh am Morgen angebraust, um ihre Nachtscenen zu filmen, denn uebernachten tut dort niemand.
Die meisten schlafen sogar im Luxushotel Palazzo Versace, etwa 35 km vom Drehort.
http://www.palazzoversace.com.au/

Fuer mich ganz klar niedrigstes Unterhaltungsniveau und total verlogen.
Die ganze Ecke wird von ehemaligen englischen Soldaten bewacht, dass ja niemand sieht, wie gekuenstelt das alles ist.
Ich bin da mal mit dem Scooter hingefahren und habe trotz Verbot ein paar Fotos am Pfoertnerhaeuschen gemacht, da ist so ein Typ fast ausgerastet.
nostalgie
nostalgie
Mitglied

Re: Bald ist wieder Dschungel-Camp!!!
geschrieben von nostalgie
als Antwort auf vom 09.01.2013, 00:27:55
Mir ist meine Zeit für solche Sendungen zu schade.
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Bald ist wieder Dschungel-Camp!!!
geschrieben von eleonore
es scheint ein bedarf da zu sein um diese peinlichkeit anzusehen, wie D-C und sonstige semi promis, oder welche die es gerne wären, mehlwürmer futtern.
ich hab mich heute morgen schon köstlich amüsiert, über die beshreibung der teilnehmer.
heijes
heijes
Mitglied

Re: Bald ist wieder Dschungel-Camp!!!
geschrieben von heijes
als Antwort auf eleonore vom 09.01.2013, 07:01:34
Danke Eleo, absolute Spitze Gott sei Dank war meine Kaffeetasse schon leer.

heijes

Anzeige