Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Bald ist wieder Dschungel-Camp!!!

Fernsehen und Film Bald ist wieder Dschungel-Camp!!!

Edita
Edita
Mitglied

Re: Bald ist wieder Dschungel-Camp!!!
geschrieben von Edita
als Antwort auf weserstern vom 15.01.2013, 21:38:53
Huch Sternchen,

da bin ich aber frioh, ich hab schon gedacht, ich habe während meiner Jugendzeit in Niedersachsen ein kulinarisches Highlight verpasst!

Edita
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Bald ist wieder Dschungel-Camp!!!
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Edita vom 15.01.2013, 21:46:21
Habe ja auch westpreußische Wurzeln, Edita

die Kapern gibt es auch bei den Königsberger Klopsen...

( nach einem Rezept von Oma )

weserstern...
Edita
Edita
Mitglied

Re: Bald ist wieder Dschungel-Camp!!!
geschrieben von Edita
als Antwort auf weserstern vom 15.01.2013, 21:50:11
Richtich, das kenne ich auch, das gab es damals oft bei uns daheim, und ich koche es heute auch, gerade wegen der Kapern, hmmm, lecker !!!

Edita

Anzeige

caya
caya
Mitglied

Re: Bald ist wieder Dschungel-Camp!!!
geschrieben von caya
als Antwort auf pilli vom 15.01.2013, 19:35:35
oh wie ist es geil,

zu sehen, wer eier in der hose hat, sich den anforderungen des lästernden moderatoren-team zu stellen.

allerdings weniger geil, dafür grund lauter lachsalven war das coming out; besser coming in von Klaus...dem ältlichen looser von Klaus & Klaus...in seinen schlüpper.

breithüftig wackelte er, den po straight ahead richtung kamera gerichtet und bot, tief gebückt ein langes glockenspiel. das grauen in den gesichtern der dabei zuschauenden camper-runde war es alleine wert, das gesehen zu haben. niemand fand zuerst worte, das schwingende spiel zu beenden bis dann, na wer schon... Olivia Jones ihre ironischen wortseitenhiebe startete. da war es geschehen um meine beherrschung und ich habe so gelacht, dass ich kaum die kommentare der anderen wahrnehmen konnte, die daraufhin sich trauten, ihre bitten an Klaus zu stellen, das gezeigte elend möge bald wieder verpackt sein oder aber er könnte sich ja noch näher rückwärts zur kamera bewegen.

---
pilli


Amüsierlich, Pilli, sehr amüsierlich deine Sicht der Dinge

Was gäbe es nicht alles über Olivia Jones zu sagen, die in meinen Augen das gleiche originelle Selbstverständnis hat wie Dirk Bach.

Der kleine dicke Kerl, den so viele Menschen geliebt haben, war umwerfend komisch und authentisch und einverstanden mit sich.
So empfinde ich nun diese riesengroße *Olivia* auch. Ihre verzottelten Haare stören sie nicht im geringsten, das verrutschte Make up auch nicht.
Die erschüttert nichts, auch nicht Klaus von Klaus, oder das Party-Gürkchen vom Tarzan für ganz Arme, oder Patrick Nuos Geständnis, oder Joey der Dschungel-Dödel.

Die amüsiert sich und ruht in sich Schaun mer mal, was sie sagt nach der heutigen Dschungelprüfung mit Georgina der quietschenden Superzicke.

Vorhin hab ich gelesen dass Zuschauer Olivia sich als Moderatorin wünschen, an der Seite von Sonja Zietlow. Hmmm, überlegenswert

Die Ekelprüfungen sind Beiwerk, die Typen machen die Show!
Streckenweise zum wiehern komisch!

Caya
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Bald ist wieder Dschungel-Camp!!!
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Edita vom 15.01.2013, 21:53:38
Aber nun mal wieder zurück zum Camp...
da is ja auch datt Olivia ...

der Oliver aus dem Nachbarort Springe...
den kenn ich ja auch.. aber nich vom Kiez aus Hamburg

weserstern
Edita
Edita
Mitglied

Re: Bald ist wieder Dschungel-Camp!!!
geschrieben von Edita
als Antwort auf weserstern vom 15.01.2013, 21:58:58
Jau, die " Mutti " des Camps! Bin gespannt ob sie heute " sauer " wird!

Edita

Anzeige

caya
caya
Mitglied

Re: Bald ist wieder Dschungel-Camp!!!
geschrieben von caya
als Antwort auf Edita vom 15.01.2013, 22:03:00
Edita

ich fürchte, heute flippt sie aus

sehe schwarz für Zickes Gesundheit

was ich mir gerade vorstelle, kann ich gar nicht sagen ......oh nein

Viel Späßchen!

Caya
Edita
Edita
Mitglied

Re: Bald ist wieder Dschungel-Camp!!!
geschrieben von Edita
als Antwort auf caya vom 15.01.2013, 22:08:50
Caya, das Gefühl habe ich auch, sie hat's ja gestern schon angedeutet! Aber ehrlich, mich würde schon auch interessieren, wie das aussieht, wenn sie " sauer " ist!

Edita
pilli
pilli
Mitglied

Re: Bald ist wieder Dschungel-Camp!!!
geschrieben von pilli
während ihr hier so fröhlich gestimmt, rezepte tauscht, hat mich die seniorentreffliche themenvielfalt wieder mal gefordert auch ernstes zu thematisieren; darum schaue ich erst die nächtliche wiederholung der sendung.

meine nachbarin hat datt Olivia auf einem Hamburg-Trip in ihrer bar besucht und zur erinnerung ein foto gemacht mit ihr. sie hat sich mit ihrer freundin vom geplanten abend-programm der reiseleitung gelöst und alleine haben die beiden "op tour auf dem kiez" viel gelacht.

---
pilli
niro
niro
Mitglied

Re: Bald ist wieder Dschungel-Camp!!!
geschrieben von niro
als Antwort auf caya vom 15.01.2013, 21:54:17

Die Ekelprüfungen sind Beiwerk, die Typen machen die Show!
Streckenweise zum wiehern komisch!

Caya
geschrieben von caya


Hier liegt auch für mich das Vergnügen, bei den Typen und ihren Spielchen miteinander!
Habe gestern gestaunt, welche Autorität Olivia ausstrahlt, wie sie allein durch aufmunternde Worte Georgina dazu bringt weit über sich hinauszuwachsen! Respekt!

Bei den Ekelprüfungen stelle ich mir die Frage: wäre ich bereit sowas zu essen, wenn mein Überleben davon abhängen würde? Ich kann es nicht sagen, obwohl ich mir bewußt bin, meine Abneigung dagegen ist reine Kopfsache! Wie schon erwähnt, gelten die meisten der angebotenen Köstlichkeiten in anderen Kulturen durchaus als lecker und sind in keinem Fall gesundheitsschädlich!
Reines tierisches Eiweis, frei von irgendwelchen überflüssigen und schädlichen Lebensmittelzusatzstoffen!

niro
....die sich auch gerne mal seicht berieseln läßt

Anzeige