Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Bald ist wieder Dschungel-Camp!!!

Fernsehen und Film Bald ist wieder Dschungel-Camp!!!

olga64
olga64
Mitglied

Re: Bald ist wieder Dschungel-Camp!!!
geschrieben von olga64
als Antwort auf caya vom 15.01.2013, 22:08:50
Bei den Essprüfungen schalte ich immer weg - das kann ich auch nach 7 Jahren Dschungel-Sehen immer noch nicht aushalten.
Aber was mich verwundert: manchen Menschen sieht man ihre Dämlichkeit wirklich an, auch wenn sie mal still sein sollten. Georgina gehört da zu (die Bachelor-Torte) und der kleine Joey. Der ist ja richtig doof - wenn einer noch mit seiner Drogenvergangenheit "angibt" und mit 19 Jahren auf eine lange Lebenserfahrung mit diversen Frauen zurückblickt - immer ein Grund zum Fremdschämen und Lachen.
Und der Kotzbrocken Fiona - wer kannte solche Leute eigentlich vorher, die dann auch noch angeben, dass sie bei irgendeinem Contest den 5. Platz erreicht hatten? Andere würden darüber verschämt den Mund halten. Bis heute Abend - freue mich. Olga
circe
circe
Mitglied

Re: Bald ist wieder Dschungel-Camp!!!
geschrieben von circe
als Antwort auf niro vom 16.01.2013, 16:47:50
ich war auch baff, und wahrscheinlich ist es doch eine Kopfsache! Man muss ja damit rechnen. Das das Campkücken so naiv ist kann man kaum glauben, jedenfalls habe ich ordentlich lachen müsse! Und gelacht wird heutzutage sowieso viel zu wenig! Aber bis zum Schluß habe ich nicht durchgehalten.
nerida
nerida
Mitglied

Re: Bald ist wieder Dschungel-Camp!!!
geschrieben von nerida
als Antwort auf niro vom 16.01.2013, 16:47:50

niro
....die sich auch gerne mal seicht berieseln läßt
geschrieben von niro


für dieses "menscheln" hat man wohl allseits Verständnis, allerdings...
gibt es wohl auch einige, die z.B. nasebohren und obwohl menschlich, es doch nicht als beliebtes Gesprächsthema in Foren taugt.

Anzeige

caya
caya
Mitglied

Re: Bald ist wieder Dschungel-Camp!!!
geschrieben von caya
als Antwort auf niro vom 16.01.2013, 16:47:50

Die Ekelprüfungen sind Beiwerk, die Typen machen die Show!
Streckenweise zum wiehern komisch!

Caya
geschrieben von niro


Hier liegt auch für mich das Vergnügen, bei den Typen und ihren Spielchen miteinander!
Habe gestern gestaunt, welche Autorität Olivia ausstrahlt, wie sie allein durch aufmunternde Worte Georgina dazu bringt weit über sich hinauszuwachsen! Respekt!

Bei den Ekelprüfungen stelle ich mir die Frage: wäre ich bereit sowas zu essen, wenn mein Überleben davon abhängen würde? Ich kann es nicht sagen, obwohl ich mir bewußt bin, meine Abneigung dagegen ist reine Kopfsache! Wie schon erwähnt, gelten die meisten der angebotenen Köstlichkeiten in anderen Kulturen durchaus als lecker und sind in keinem Fall gesundheitsschädlich!
Reines tierisches Eiweis, frei von irgendwelchen überflüssigen und schädlichen Lebensmittelzusatzstoffen!

niro
....die sich auch gerne mal seicht berieseln läßt
geschrieben von caya


Niro,
die *aufmunternden Worte Olivias für Georgina waren eindeutige Befehle
Was glaubst du wie es Georgina ergangen wäre, hätte sie sich widersetzt
hab ich das richtig gehört, sagte sie einmal sinngemäß : "heute ist dein Durchbruch?" ....und schon schluckte Georgi fein weiter
Da kann man sich doch nur noch kringeln vor Lachen.

Aber du hast Recht, Olivia hat eine natürliche Autorität, die Aufmucken zwecklos macht

Man darf gespannt sein auf heute Abend

Caya
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Bald ist wieder Dschungel-Camp!!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf circe vom 16.01.2013, 16:52:56
ich musste auch arg würgen und an was anderes denken, damit mein abendessen nicht hoch kam... ich bin aber dann bald raus, da wurde mir das doch zu ekelig

herrlich lachen musst ich, als olivia aufklärungsunterricht abhielt wie kann man nur so doof sein??? da wurde bestimmt ordentlich hirn mit weg gehascht im früheren jahren

bin mal gespannt wie die bachelor-torte sich heute abend anstellt bei der prüfung und wie allegra das meistert... gut dass auch mal wer anders jetzt mit dran ist, so lanmgsam wird´s langweilig mit georgina... ich würde auch gerne mal iris oder arno bei einer prüfung sehen, oder den hänge-hoden-klaus

wenigstens muss heute nix gegessen werden da kann ich dann beruhigt gucken, wenn ich schon zwangsverpflichtet bin
olga64
olga64
Mitglied

Re: Bald ist wieder Dschungel-Camp!!!
geschrieben von olga64
als Antwort auf nerida vom 16.01.2013, 17:07:56
nasebohren und obwohl menschlich, es doch nicht als beliebtes Gesprächsthema in Foren taugt.


Na, so hohe WErtmassstäbe sollten Sie bei den verhaltensgestörten Protagonisten dieses Dschungelcamps wirklich nicht anlegen- was machen Sie dann mit der rothaarigen DAme, die vorwiegend kotzt? Und was machen Sie mit den vielen Autofahrern, denen sicher auch Sie täglich an der Ampel begegnen, während diese selbstvergessen in ihren Nasen bohren? Und hier dürfte es alle gesellschaftlichen Schichten betreffen - was im Dschungelcamp ja nicht der Fall ist. Olga

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Bald ist wieder Dschungel-Camp!!!
geschrieben von pilli
für mich ein weiteres zeichen, wie menschlein sich doch so gerne verstellt, nur ja einen wohlanständigen eindruck zu machen.

nur juut, datt mich sowatt nicht daran hindern kann, bissi lästerschwesterlich sich zu zeigen...na und? wer es wagt, mir den spass mit dem knöchernden finger, hoch in den anstandshimmel emporgestreckt, nehmen zu wollen, darf den versuch jederzeit wagen; aber ob datt funzt?

eines ist doch klar: menschenfreundlich ist es, wenn frau den menschen, die aufmerksamkeit suchen, die anteilnahme am harten los des Dschungelcamp auch gewährt. datt da so ganz nebenbei bissi gelernt werden kann, wie manches besser nicht zu tun sei; na...das erhöht doch den anreiz oder?

für mich waren eierspeisen heute ein *geht garnicht* , zu sehr haftet noch das erschrecken ob der dargestellten glocken-arien in meiner erinnerung. als überzeugte single-tante ist frau nicht mehr so vertraut mit den körperlich sichtbaren wirkungen von altersprozessen der jungs. warum sollte es ihnen auch anders geschehen als uns ommas, von denen manche hängepartie vor dem spiegel mir deutlich zeigt...in diesem leben wird datt nix mehr mit *drall und fest*!

empfehlen kann ich zum einstieg in die gesunde dschungelküche: schlange mit lekker sößchen. schmeckt wie kalbfleisch und ohne vorher zu wissen, watt ich da so genossen habe im grossmarkt von Singapur, erinnere ich den geschmack gerne. falls nachfrage für ein überraschendes geschenk bestehen sollte, kann ich wieder mal auf die vielfalt meines kölschen lebensraumes verweisen:



Insekten-Essen und Kochkurse Köln

Erlernen Sie die Kunst des Kochens mit Insekten

...Über 80% der Weltbevölkerung isst Insekten, deshalb gibt es in Köln verschiedenste Restaurants oder auch Kochkurse, die sich auf die Zubereitung von Insektengerichte spezialisiert haben.

Der Anbieter “mydays” bietet einen speziellen Insektenkochkurs. In diesem Kurs wird man mit der “Welt der Insekten” vertraut gemacht und zusätzlich mit der Zubereitung verschiedenster Insektengerichte. Die Zutaten und Utensilien, die zum Kochen benötigt werden, sind bereits im Preis von nur 59€ inbegriffen. Als kleinen Bonus gibt es zusätzlich noch ein gemeinsames Essen, das ebenfalls im Preis enthalten ist...
geschrieben von dinner-jones.de


Insekten-Kochkurs

juuutten appetit!

---
pilli
olga64
olga64
Mitglied

Re: Bald ist wieder Dschungel-Camp!!!
geschrieben von olga64
als Antwort auf pilli vom 16.01.2013, 22:21:03
Hallo Dschungelcamp-Fans oder zumindest bekennende Zuschauer - findet Ihr auch,dass diese Truppe dieses Jahr schon ein wenig öde ist? Ohne Frau Zietlow und den täglich besser werdenden Daniel Hartwich wäre es ein Reinfall. Ich denke aber, in den nächsten, letzten Tagen wird sich jetzt noch einiges ändern. Gestern wurde ja die menschliche Mutation eines Nilpferdes (pardon, liebes Nilpferd) Iris herausgewählt. Wenn man dieser "Dame" zusah und -hörte, kann man sich gut vorstellen, wie deren blonde BArbie-Puppe Daniela in wenigen Jahren aussehen wird. Warum Mutter Iris aber so scharf darauf ist, sich einem Millionenpublikum zu präsentieren, obwohl ihr doch alle Voraussetzungen dafür fehlen und sie sich zum Deppen machen muss, werde ich nie verstehen.
Bin jetzt mal gespannt, ob es Frau/Herr Olivia doch noch schafft- glaube aber, deren Chancen sinken täglich. Ciao Olga
circe
circe
Mitglied

Re: Bald ist wieder Dschungel-Camp!!!
geschrieben von circe
als Antwort auf olga64 vom 23.01.2013, 15:57:36
da hast du vollkommen recht, ich habe gestern vor der ekeligen Esserei die Kiste aus gemacht! Ist schon etwas fade geworden, aber der nun halbbunte große Vogel wird es wohl machen!
olga64
olga64
Mitglied

Re: Bald ist wieder Dschungel-Camp!!!
geschrieben von olga64
als Antwort auf circe vom 23.01.2013, 16:09:30
Ich bin mir da gar nicht so sicher - die outet sich ja auch als böse Schlange. Allerdings benützt sie für die Gemeinheiten immer andere, die dies dann kommunizieren sollen. Ich tippe mehr auf den etwas dümmlichen jungen Mann Joey, der aber ansonsten recht harmlos ist. Die letzten Jahre kamen ja oft sanfte, jüngere Männer zum Zuge, die auch viel weinen vor Kameras. Die scheinen ihre Fans zu haben.
Schlimm fand ich auch Allegra - ich wusste gar nicht, wie fett die geworden war. Wenn man ihre Mutter, Christine Kaufmann, betrachtet, die auch mit fast 70 Jahren noch recht gut aussieht, ist dies schon sonderbar. Frau Kaufmann sah ich kürzlich im Münchner Amerikahaus, wo sie die Sophie aus Diner for one spielte - recht gut, wie ich finde. Olga

Anzeige