Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Bald ist wieder Dschungel-Camp!!!

Fernsehen und Film Bald ist wieder Dschungel-Camp!!!

circe
circe
Mitglied

Re: Bald ist wieder Dschungel-Camp!!!
geschrieben von circe
als Antwort auf olga64 vom 23.01.2013, 16:16:08
ja, das ist doch ein armes Hascherl dieser Joey! Aber so traurig es ist, als Sieger könnte RTL mit dem Jugendfreund nicht viel anfangen und ich denke schon das so überlegt wird. Oder meinst du es geht echt nur nach arufen? Mit dem Berger waren die Tage doch bestimmt abgemacht.
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Bald ist wieder Dschungel-Camp!!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf circe vom 23.01.2013, 16:09:30
Viel Vergnuegen beim Delektieren
olga64
olga64
Mitglied

Re: Bald ist wieder Dschungel-Camp!!!
geschrieben von olga64
als Antwort auf circe vom 23.01.2013, 16:25:23
Ich finde Spekulationen generell doof - deshalb beteilige ich mich auch nicht daran. Ob Herr Berger nun wirklich krank war oder nicht - Schnee von gestern. War zwar spektakulär, aber doch schlechtes Casting.
Man dachte wohl, wenn es die damals fast 80-jährige Ingrid van Bergen so gut schaffte, müsste dieser Säufer es doch auch können. Man vergass wohl, dass Frauen einfach zäher sind - bis ins hohe Alter.
Und am Ende eines Dschungel-Camps hat keiner mehr Erfolg als vorher schon (vielleicht ein wenig Schulden abbezahlt im günstigsten Falle). Deshalb lassen sich einige Mädels ja vorher im Playboy ablichten - hinterher sinkt deren Marktwert nochmals weit so weit nach unten, dass der Playboy nicht wegen dieser Hupfdohlen gekauft werden würde. Olga

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Bald ist wieder Dschungel-Camp!!!
geschrieben von eleonore
als Antwort auf olga64 vom 23.01.2013, 16:32:49
so,irgend so ne depp, joey irgendwas hat den goldenen kakerlake bekommen.

jetzt frag ich mich allerdings, worüber unsere olga sich bis zum nächsten staffel echauffieren kann.

dank diese artikel, die ich verlinkt habe, konnte ich wenigstens nachlesen,welche x-y-z möchtegern promis sich in mehlwürmer gesuhlt haben.
eventuell sollte ich beim nächste staffel, auch mal eine folge komplett ansehen, aber ich hab immer so ein abneigung dagegen,und so ganz begreif ich den sinn diese art von unterhaltung nicht so richtig.
ihc bekomme garantiert kein gänsehaut, wenn irgend so ein horst was ekliges in sich reinstopft, nur mal für 5 minuten in TV oder im bild zeitung berühmt zu sein.
Re: Bald ist wieder Dschungel-Camp!!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 27.01.2013, 08:48:24
der erste satz unter dem gezeigten video sagt es aus:

schluss mit dem dreck

tiefer sinken kann doch wohl niemand.
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Bald ist wieder Dschungel-Camp!!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.01.2013, 08:56:13
hallo, Hier im PROFIL gibt es eine Analyse. Hab ich vor einiger Zeit eingestellt ..... und wurde offensichtlich nicht gelesen. Nur, dass da was Wahres dran ist, bestaetigt sich doch mit deinem Posting, Karin.

Anzeige

Re: Bald ist wieder Dschungel-Camp!!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.01.2013, 09:16:08
ich habe zwangsweise - weil werbeblogs automatisch eingespielt werden - einigen ekelkram

gesehen, das hat mir gereicht. leider ist dieser ekelkram wohl auch in anderen ländern

"erfolgreich" - das lässt böse schlüsse auf die gesellschaft zu.
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Bald ist wieder Dschungel-Camp!!!
geschrieben von Klaro
uppsss, der Beitrag von Olga64 über die Mutter von Daniela K. hat Olga wohl wieder gelöscht? Sie bezeichnete diese Frau darin u.a. als "Nilpferd"...bekam sie da wohl Angst wg. ihrer eigenen "Courage" ?

K.
Re: Bald ist wieder Dschungel-Camp!!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.01.2013, 09:29:46
Schade, jetzt wo es richtig regnet und Land unter ist, gehen sie wieder.
Naja, vielleicht klappt es naechstes Jahr mit dem Einsatz der Regenzeit besser.
Edita
Edita
Mitglied

Re: Bald ist wieder Dschungel-Camp!!!
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.01.2013, 10:48:13
Na, jetzt kommen doch wieder Andere oder ? Das ist doch nicht nur ein deutscher " TV- Spaß "! Die Briten und die Amis haben das doch auch, Du wirst also auch in der Regenzeit keine Langeweile haben müssen!

Edita

Anzeige