Fernsehen und Film Bayrischer Filmpreis

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Bayrischer Filmpreis
geschrieben von dutchweepee

Heute habe ich geweint vor dem Fernseher. Ich habe zur Zeit ein gebrochenes Bein, sonst wäre ich in München gewesen. Mein Kumpel André vom AKV hatte ne Karte für mich.

Ich habe in den Neuzigern mit Gundermann zusammen gewohnt und war auch sonst sein Bühnen- und Backstage-Kumpel. Heute hat der Hauptdarsteller im Gundermann Film verdient den bayrischen Filmpreis bekommen. Ich war sehr berührt, dass die SEILSCHAFT - seine Band - dort eines seiner Lieder gespielt hat.

Ich bin noch heute - obwohl mein Freund Gundie leider tot ist - der Stammgrafiker der Band und gestalte die Webseiten, die Plakate, Flyer und das Merchandizing-Gedöns für die Seilschaft. Es ist herrlich, dass die Westdeutschen endlich auch den aufrechten Kommunisten Gundermann genießen und zur Kenntniss nehmen können.

Gundie zieht grad grinsend den Rotz durch die Nase hoch.

olga64
olga64
Mitglied

RE: Bayrischer Filmpreis
geschrieben von olga64
als Antwort auf dutchweepee vom 26.01.2019, 02:25:29

Ich schaue den Bayerischen Filmpreis hauptsächlich deshalb gerne, weil ich ein grosser Fan des Moderators, Christoph Süss bin (sehr zu empfehlen dessen wöchentliche Sendung Quer am Donnerstag, 20.15 Uhr im BR).
Ansonsten ist mir die Aufmarschierei derjenigen, die sich so gerne inszenieren nicht so wichtig. Finde aber gut, dass die Mikrofone für deren Dankesreden so eingestellt sind,dass sie in den Boden zurückfahren, wenn die Laberei so lange wird.
Gute Besserung, Dutch. Wie ist denn das Bein gebrochen? Während der beruflichen Sicherheitsaktivitäten oder einfach auf dem glatten Boden ausgerutscht oder vielleicht beim Tanze mit einer wilden Frau? Olga


Anzeige