Fernsehen und Film Benny ist tot

wandersmann
wandersmann
Mitglied

Benny ist tot
geschrieben von wandersmann

Benny, der letzte noch lebende Hauptdarsteller der Olsenbande ist im Alter von 83 Jahren gestorben.
Markenzeichen: gelbe Socken. Und natürlich:"Mächtig gewaltig!".

Benny.jpg

Jetzt wir sicher erstmal mit Egon ein Kjeld ein kühles Bierchen gesüffelt, geöffnet natürlich mit dem legendären Kulthaken. Prost!

Gillian
Gillian
Mitglied

RE: Benny ist tot
geschrieben von Gillian
als Antwort auf wandersmann vom 15.11.2018, 20:16:18

Ja, Wandersmann - bei uns Ossis ist die Olsenbande Kult! Wir können auch nicht widerstehen und haben jede Folge schon x-mal gesehen Lachen.
Nun ist Benny also auch nicht mehr am Leben ... die Erste war Yvonne, ihr folgten Egon und Kjeld.
Benny zu Ehren werde ich heute mal meine gelben Socken suchen und tragen!
Ich "habe auch einen Plan" - und hole mir mal den Sammelband aus dem Bücherschrank. 
MfG - Gi.

 


Anzeige