Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Bevor das nächste Schiff kommt - auch etwas zum entspannen

Fernsehen und Film Bevor das nächste Schiff kommt - auch etwas zum entspannen

miriam
miriam
Mitglied

Bevor das nächste Schiff kommt - auch etwas zum entspannen
geschrieben von miriam
Liebe Freunde,

nach den Spannungen der letzten Tage bzw. der kontroversen Diskussionen, verspüre ich einfach das Bedürfnis etwas ohne Worte zu sehen, etwas was einfach die Sinne anspricht und auch gute Stimmung verbreitet.

Von Zeit zu Zeit schaue ich mir gerne manche Videos an, weil sie entweder künstlerisch toll sind, oder aber weil sie einfach lustig sind.

Das Video welches ich Euch hier zeige, hat beides: es ist ein kleines Kunstwerk, zur gleichen Zeit von einem ganz subtilen Humor.

Aufgeführt wird dieses kleine Stück vom Mummenschanz Maskentheater, welches wahrscheinlich nicht nur den schweizer Usern bekannt ist.

Nächeres über das Mummenschanz Maskentheater, ein anderes Mal.
Es folgen demnächst auch noch weitere Videos mit diesem Duo.

Viel Spaß

Miriam

anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Bevor das nächste Schiff kommt - auch etwas zum entspannen
geschrieben von anjeli
als Antwort auf miriam vom 04.06.2010, 18:37:52
Hallo Miriam,
ist nicht meine Welt dieser Mummenschanz.
Trotzdem möchte ich die Leistung der Künstler nicht schmälern. Schon alleine die
Idee und die Umsetzung ist lobenswert. Aber jeder hat einen anderen Geschmack, wie
gut das ist, ist eigentlich eine logische Folge. Viel Spaß beim weiteren Mummenschanz
wünscht Ulla.
adam
adam
Mitglied

Re: Bevor das nächste Schiff kommt - auch etwas zum entspannen
geschrieben von adam
als Antwort auf miriam vom 04.06.2010, 18:37:52

Du hast recht miriam. Augenbrauen und Gesichtsmuskeln mal entspannen.

--

adam

miriam
miriam
Mitglied

Re: Bevor das nächste Schiff kommt - auch etwas zum entspannen
geschrieben von miriam
als Antwort auf adam vom 04.06.2010, 20:43:26
Danke dir Adam!

Jetzt mal Augen und Mund spielen lassen...

Miriam

Anzeige