Fernsehen und Film "Brokeback Mountain"

longtime
longtime
Mitglied

"Brokeback Mountain"
geschrieben von longtime
Auf den Film "Brokeback Mountain" ist hier schon öfter hingewiesen worden, z.B.:

http://community.seniorentreff.de/forum/index.html?mode=po_view&po_id=176578&th_id=117800#176578

*
Aspekte der Homosexualität im Film

*

Ich weise hier auf die Seite des Film hin, wg. der Optik, der Musik und der Informationen:

s. TIPP:


--
longtime
chaosomi
chaosomi
Mitglied

Re:
geschrieben von chaosomi
als Antwort auf longtime vom 01.03.2009, 14:16:58
Ich hab den Film nun auch gesehen und muss sagen, dass er nicht schlecht ist. Hätte es früher nicht gegeben sowas im Film zu zeigen, aber das Thema wurde sehr gut dargestellt und die Schauspieler haben ihre Zuneigung schauspielerisch sehr gut dargestellt. Hat den Film sonst jemand von euch gesehen?
--
chaosomi

Anzeige