Fernsehen und Film Bye bye Liz Taylor

olga64
olga64
Mitglied

Re: Bye bye Liz Taylor
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.03.2011, 10:13:03


Die trotzdem lange Dauer ihres in den letzten Jahren offensichtlich nicht mehr ganz so guten Lebens hat sich die arme Liz sicher teuer erkaufen müssen.

Aber eben auch können.

Sorella


Arm war sie nie - man munkelt ja von einem Vermögen von 500 Mio US-$. Nur deshalb konnte sie sich auch eine Suite in einem der teuersten, kalifornischen Krankenhäuser leisten, wo sie bis zuletzt lebte. Aber ihren 4 Kindern wird sicherlich auch noch einiges vom Erbe bleiben.
Erschütternd fand ich die letzten Jahre schon, wie die grosse Schönheit auch einer Mrs Taylos rapide verschwindet, wenn das Leben zu exzessiv gelebt wurde, was ja bei ihr der Fall war. Olgs
Tissi
Tissi
Mitglied

Re: Bye bye Liz Taylor
geschrieben von Tissi
Ihr schauspielerisches Können habe ich in dem Film "Wer hat Angst vor Virginia Woolf" bewundert, da war sie ziemlich beeindruckend. Auch in dem Film "Die Katze auf dem heißen Blechdach" fand ich sie sehr gut.

Ja, und schön bzw. sehr gutaussehend war sie in jedem ihrer Filme.

Tissi
olga64
olga64
Mitglied

Re: Bye bye Liz Taylor
geschrieben von olga64
als Antwort auf Tissi vom 24.03.2011, 15:38:44
Man sieht diese Filme jetzt sicher im TV - nächste Woche bereits Virginia Wolfe. Spannend fand ich auch Ihre Messaliance (?) mit ihrer grossen Liebe Richard Burton, die letztendlich immer erfolglos war. Klug war sie auch,dass sie praktisch seit Jahrzehnten nicht mehr filmte, damit ihr Image von der schönen Frau erhalten bleibt. Olga

Anzeige

caya
caya
Mitglied

Re: Bye bye Liz Taylor
geschrieben von caya
als Antwort auf olga64 vom 24.03.2011, 15:58:02

Liebe Olga,

ich schieb ihnen mal ein Tässchen Kaffee rüber, zur Erholung
Sie müssen ja ganz ausgetrocknet und erschöpft sein

Grüßle
Caya
olga64
olga64
Mitglied

Re: Bye bye Liz Taylor
geschrieben von olga64
als Antwort auf caya vom 24.03.2011, 16:03:53
DAaanke - werde ich als 1. Gang trinken, bevor ich dann doch das Weinfläschchen öffne. Ciao Olga
caya
caya
Mitglied

Re: Bye bye Liz Taylor
geschrieben von caya
als Antwort auf olga64 vom 24.03.2011, 16:05:47

Den Wein doch wohl hoffentlich nicht vor 18.00h ?

....und dann, "wohl bekomms!"

Anzeige

ana
ana
Mitglied

Re: Bye bye Liz Taylor
geschrieben von ana
als Antwort auf caya vom 24.03.2011, 16:09:13

Liz Taylor war eine großartige Schauspielerin und noch dazu eine
bildschöne Frau in jungen Jahren gewesen.

Sie hat ihr Leben in vollen Zügen gelebt,einige Männer verschlissen und auch alle überlebt. Sie hätte noch einige Jahre
leben können,leider war ihr Gesundheitszustand nicht mehr der
Beste gewesen.


ana

Anzeige