Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Clevere deutsche Frauen?

Fernsehen und Film Clevere deutsche Frauen?

olga64
olga64
Mitglied

Clevere deutsche Frauen?
geschrieben von olga64
Soeben konnte man ja Veronika Ferres in einem neuen Öko-Thriller bewundern. Ich verkniff mir dies, da ich eigentlich dachte, einer der Wale wird von Frau Ferres gespielt, was ja figurentechnisch möglich gewesen wäre.
Aber dann grübelte ich über einige Damen in der deutschen Show-Szene doch: wie clever ist doch Frau Ferres: der erste bekannte Lebenspartner war ein reputabler Filmregisseur; der zweite ein PR-Mann ist zugleich der Vater ihrer Tochter und mit dem aktuellen (Milliardär) sichert sie jetzt wohl allmählich Ihre Altersrente. Nicht schlecht - zusammen mit eigenen Einnahmen dürfte hier nichts mehr schiefgehen.
Ein ähnliches Phänomen ist für mich Verona Pooth. Nach kurzer Ehe mit Dieter Bohlen drehte sie - völlig talentfrei - richtig auf; sie machte ihre nach aussen scheinende Dümmlichkeit zu einem neuen Markenzeichen. Auch wenn es derzeit etwas still um sie ist, da erst noch die Panne mit ihrem Mann in der Versenkung verschwinden muss, sie hat wohl für ihr weiteres Leben ausgesorgt.
Ich finde diese Art von Emanzipation wirklich gut - warum kommen nicht mehr Frauen auf solche Ideen, sich zu sanieren? Olga
fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: Clevere deutsche Frauen?
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf olga64 vom 05.01.2010, 17:13:41
Ich finde es gut, daß hierauf niemand antwortet. Weiter so!

Viele Grüße,
Fritz
______
Auszug aus einem Kinder-Aufsatz:
Die Astronauten haben auch entdeckt, dass das Hinterteil vom Mond auch nicht so glatt und rund ist.


julchentx
julchentx
Mitglied

Re: Clevere deutsche Frauen?
geschrieben von julchentx
als Antwort auf olga64 vom 05.01.2010, 17:13:41
Meine Guete....das soll Neu sein?

LOL, da sind Frauen schon erfinderisch seit biblischen zeiten....willkommen
unter uns Sterblichen, Olga.....

:)

Anzeige

Linta
Linta
Mitglied

Re: Clevere deutsche Frauen?
geschrieben von Linta
als Antwort auf julchentx vom 05.01.2010, 20:13:56
Meine Guete....das soll Neu sein?
LOL, da sind Frauen schon erfinderisch seit biblischen zeiten....willkommen
unter uns Sterblichen, Olga.....
:)



Hey Julchen,

es soll doch auch nicht aus der Mode kommen!

ninna
fenna
fenna
Mitglied

Re: Clevere deutsche Frauen?
geschrieben von fenna
als Antwort auf olga64 vom 05.01.2010, 17:13:41
für solche tricks war ich nie schön genug
gesine
gesine
Mitglied

Re: Clevere deutsche Frauen?
geschrieben von gesine
als Antwort auf fenna vom 06.01.2010, 10:17:50
@ fenna und sicher auch nicht so karriere und geldgeil wie manche frauen, heisst ja nicht dass wir weniger glücklich und zufriedener sind, obwohl ich bezweifle, ob solche berechnenden frauen glücklicher sind, aber sicher wird uns frau olga das widerlegen
aber wer weiss, eventuell liest hier ja ein vermögender senior mit, dann könnte man über den "sanierungsvorschlag" von olga noch mal nachdenken *g*

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Clevere deutsche Frauen?
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf fritz_the_cat vom 05.01.2010, 18:51:06
Ich finde es gut, daß hierauf niemand antwortet. Weiter so!

Viele Grüße,
Fritz
______
Auszug aus einem Kinder-Aufsatz:
Die Astronauten haben auch entdeckt, dass das Hinterteil vom Mond auch nicht so glatt und rund ist.


perlchen74
perlchen74
Mitglied

Re: Clevere deutsche Frauen?
geschrieben von perlchen74
als Antwort auf olga64 vom 05.01.2010, 17:13:41
Mein Güte Olga, Du hast vielleicht Sorgen!
Perlchen
ehemaligesMitglied65
ehemaligesMitglied65
Mitglied

Re: Clevere deutsche Frauen?
geschrieben von ehemaligesMitglied65
als Antwort auf fenna vom 06.01.2010, 10:17:50
für solche tricks war ich nie schön genug


Fenna, grinse, und deshalb mussten wir es doch glatt mit eigener Arbeit versuchen.

Und jetzt ist eh alles zu spät, seufze.

Fachfrage, Off Topic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf fenna vom 06.01.2010, 10:17:50
für solche tricks war ich nie schön genug


Weil ich gerade mal die Schönheit überprüfen wollte...
Wie melkst Du eigentlich Kühe ????

nordstern

Anzeige