Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Dän./Schwed. Serien (keine krimis)

Fernsehen und Film Dän./Schwed. Serien (keine krimis)

Dän./Schwed. Serien (keine krimis)
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Trotzalledem

"Die Wege des Herrn"  mit einem grandiosen Lars Mikkelsen  (Bruder von the sexiest man alive Mads Mikkelsen ) fand ich total toll und kann diese Serie nur empfehlen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Wege_des_Herrn#Besetzung

Jetzt neulich auf diese noch in der 1. staffel befindliche serie gestoßen; lief spätabends auf ARD:
https://www.serienjunkies.de/news/liebe-onlinedates-neuanfaenge-109429.html
gefiel mir auch, wenngleich nicht so sehr, wie o.g.

RE: Dän./Schwed. Serien (keine krimis)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.10.2021, 13:21:21

hat vielleicht jemand von euch diese serien gesehen?

RE: Dän./Schwed. Serien (keine krimis)
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ich habe diese Serie nicht gesehen, aber eine schwedische Serie in der ARTE-Mediathek. 30° im Februar heißt sie, leider nur mit Untertiteln, wenn Schwedisch oder Thai gesprochen wird muss man mitlesen, aber wenn sich die Schweden mit den Thailändern unterhalten ist es auf Englisch das sehr gut zu verstehen ist. Es laufen drei Geschichten parallel, ein schwedisches älteres Ehepaar, eine Mutter mit zwei Töchtern und ein Schwede Ende 40 befinden sich gleichzeitig in Thailand. Ich habe die Serie genossen.


Anzeige