Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Das hätte ich nicht von RTL gedacht.....

Fernsehen und Film Das hätte ich nicht von RTL gedacht.....

olga64
olga64
Mitglied

Das hätte ich nicht von RTL gedacht.....
geschrieben von olga64
Seit letzten Donnerstag gibt es auf RTL eine sehr gute Serie mit dem Titel "Deutschland 83". ES handelt von einem jungen DDR-Soldaten, der aufgrund eines Wunsches seiner Tante in den Westen geschleust wird, um bei der Bundeswehr für sein Land und zum Wohle desselben zu spionieren.
Die Serie lief schon mit Untertiteln in den USA und ist sowohl vom Inhalt her sehr spannend und mit sehr guten Schauspielern besetzt. Kann ich jedem empfehlen, sich dies anzusehen. Ich hoffe, RTL kommt noch weiter auf solch gute Gedanken, auch mal anspruchsvolle Serien zu produzieren. Olga

Anzeige