Fernsehen und Film Der Hobbit

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Der Hobbit
geschrieben von Drachenmutter
Im Dezember 2012 kommt er in die Kinos. Der Hobbit von J.R.R. Tolkien.

Hier der deutsche Trailer:

Trailer zu Der Hobbit.

Da werde ich alle Hebel in Bewegung setzen, dass ich da irgendwie rein kann. Wird sich doch wohl jemand finden, der bei Mann und Hund bleibt.

LG,

W.
ehemaligesMitglied23
ehemaligesMitglied23
Mitglied

Re: Der Hobbit
geschrieben von ehemaligesMitglied23
als Antwort auf Drachenmutter vom 31.07.2012, 19:02:27
@woelfin
Wo ein Wille ist , ist auch eine Weg.

Mich werden jedenfalls keine 10 Pferde davon abhalten, den Film zu sehen.
Ich freue mich schon darauf, seit bekannt wurde, dass er gedreht wird.
Der Trailer macht Lust auf mehr.

,
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Der Hobbit
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaligesMitglied23 vom 01.08.2012, 08:36:20
Es sollen wieder drei Filme werden, wie beim Herrn der Ringe, die in jährlichen Abständen in die Kinos kommen.

Der Hobbit - Film

LG,

W.

Anzeige

clara
clara
Mitglied

Re: Der Hobbit
geschrieben von clara
als Antwort auf Drachenmutter vom 01.08.2012, 09:41:46
Das freut mich, Wölfin, danke! Ich habe alle bisherigen Filme über die Hobbits, Herr der Ringe, auch in Zeichentrick gesehen und die Bücher verschlungen. Der letzte Film soll erst 2014 erscheinen, nicht gerade seniorengünstig.

Clara
longtime
longtime
Mitglied

Re: Der Hobbit
geschrieben von longtime
als Antwort auf Drachenmutter vom 31.07.2012, 19:02:27
Dudududu willst zur Weltpremiere des erstsen TEil von drei oder vierhundert Teilen bereits am 28. November 2012 in Wellingtons "Embassy Theatre" sein, im selben Kino wie im Jahr 2003 "Der Herr der Ringe" usw. - das schaffst du bestimmt.
Dudu musst didich am 27. November mit dem Prequel-Schmeichler im Ohr ins Bett legen.

Dann erfüllen sich alle Hoffnungen für Frau, Mann und Hund.
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Der Hobbit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 31.07.2012, 19:02:27
ich habe das buch, bin schon gespannt auf den film... ich habe jemanden der mitgeht

meine tochter mag diese art filme auch und mein mann würde bestimmt auch mit gehen, der war von herr der ringe ganz begeistert

aber vorher am 21. november gucken wir zur ladies-night noch den zweiten teil vom vierten teil von twilight... und da geht mein mann auf keinen fall mit

Anzeige

clara
clara
Mitglied

Re: Der Hobbit
geschrieben von clara
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.08.2012, 16:03:49
Leider sind einige Erwachsene schon sehr erwachsen. Als ich im Kino den sehr gut gemachten Zeichentrickfilm "Herr der Ringe" sah, meinte ein Mitseher deutlich vernehmbar: "Geht dieser Kinderkram immer noch weiter?" Ich weiß nicht, was er sich vorgestellt hatte, mir gefiel der Kinderkram. Aber ein wenig Fantasie muss man sich natürlich erhalten haben.

Clara
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Der Hobbit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf clara vom 01.08.2012, 16:22:26
wusste gar nicht, dass es den auch als zeichentrick gab???

aber es stimmt schon, dass einige da sehr überzogen ragieren
pepa
pepa
Mitglied

Re: Der Hobbit
geschrieben von pepa
Ich hatte schon beim Trailer Gänsehaut. Filmmusik, Gesang und die naturgewaltigen Bilder lassen mich nun noch ungeduldiger den Film herbeisehnen. Ich bin ein großer Fan vom Herr der Ringe, habe die drei Teile viele Male gelesen. Nun freue ich mich auf den "Hobbit".
pepa
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Der Hobbit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pepa vom 01.08.2012, 16:29:54
Fein. Die neueste Nachricht aus Hollywood lautet: 310 Teile: Peter Jackson macht aus jeder einzelnen Hobbit-Buchseite eigenen Film

Anzeige