Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Der Pfad des friedvollen Kriegers

Fernsehen und Film Der Pfad des friedvollen Kriegers

altesglueck
altesglueck
Mitglied

Der Pfad des friedvollen Kriegers
geschrieben von altesglueck
Hast jemand von Euch das Buch "Der Pfad des friedvollen Kriegers" von Dan Millman gelesen?

Das ist eine wunderbare Geschichte über einen Sportstudenten der durch einen Unfall beginnt über sich und sein Leben nachzudenken und so den Weg zu sich selbst findet.

Dazu erscheint bald die deutsche Verfilmung auf DVD - habe gerade einen Trailer auf youtube entdeckt und möchte Euch darauf aufmerksam machen da es eine tolle Geschichte ist.

http://www.youtube.com/watch?v=nonXjdWIMqE

Wenn Ihr mal wieder Lust auf einen anspruchsvollen Film habt der bei Jung und Alt gut ankommt lohnt es sich hier genau hinzusehen.

Liebe Grüße,
--
altesglueck
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Der Pfad des friedvollen Kriegers
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf altesglueck vom 23.07.2009, 11:03:18
Wow, der Trailer hat mich überzeugt. Danke für diesen Tipp. Die DVD steht nun auf meiner Wunschliste.

Liebe Grüße,
--
woelfin

Anzeige