Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Die Anstalt vom 20.10.2015

Fernsehen und Film Die Anstalt vom 20.10.2015

sittingbull
sittingbull
Mitglied

Die Anstalt vom 20.10.2015
geschrieben von sittingbull
thema : Flüchtlinge .



sitting bull
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Die Anstalt vom 20.10.2015
geschrieben von JuergenS
Ich interessiere mich für diese Sendung nicht mehr, Priol fehlt. Manche jedoch sind froh, dass er, weil er (zu) häufig Merkel vera.....

Mag sein.
Karl
Karl
Administrator

Re: Die Anstalt vom 20.10.2015
geschrieben von Karl
als Antwort auf sittingbull vom 22.10.2015, 09:46:56
Ich habe diese Sendung auch gesehen. Sie hat m. E. durch die personelle Erneuerung an Niveau zugelegt (@ heigl, so sind die Geschmäcker verschieden ).

Karl

P.S.: gelungen in dieser Sendung war z. B. das Spiegelzitat zur "Flüchtlingsschwemme", als erst am Ende verraten wurde, dass dieser Spiegel von 1990 war (etwa ab Minute 3:50).
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Die Anstalt vom 20.10.2015
geschrieben von JuergenS
in der Tat, karl, die Geschmäcker sind sogar sehr verschieden, verscheiden soll die Anstalt ja auch nicht, so verschieden sie von früher ist.

Ich persönlich habe ja auch ein wenig Probleme mit der Flut von Kabarett resp. Comedy. Grenzen fliessend, aber auch das das kann man verschieden sehen.

Anzeige