Fernsehen und Film Die Anstalt

sittingbull
sittingbull
Mitglied

Die Anstalt
geschrieben von sittingbull
Max Uthoff und Claus von Wagner luden gestern in "Die Anstalt" des ZDF und glänzten mit ihrer spürbaren lust an provokation und aufklärung und ihrer spielfreudigen zerlegung neoliberal , imperialistscher mythen .
klare ansagen zum konflikt in der ukraine und im schwerpunkt
rentenpolitik .

ca. ab minute 41.45 erklären Wagner und Uthoff fulminant genau , wie die phalanx aus kapital , lobbyisten und SPD , die gesetztliche rente zu gunsten privater profiteure kaputt gemacht hat ... beispielhaft für die destruktion der sozialen sicherungssysteme unter schirmherrschaft der sozialdemokratie .

Die Anstalt

lohnt sich !

sitting bull
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Die Anstalt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 12.03.2014, 11:24:42
...habs gesehen,gehört
und nicht bereut!

Gudrun
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Die Anstalt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 12.03.2014, 11:24:42
Die Revolution mit Norbert Blüm in der Anstalt muss man einfach gesehen haben. Ich gratuliere ihm zu seinem Entschluss.

Wessen Internetzugang nicht so schnell ist, kann sich hier das Video herunter laden:

Obwohl es Satire ist, sollte man sie nicht einfach verleugnen. Viele Mitglieder des ST tun es sehr oft und gern. Mit dieser Sendung sollte auch die unendliche Rentendiskussion geklärt sein.

Satire kann nur noch von der Realität übertroffen werden!
Georg Schramm

Anzeige

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Die Anstalt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.03.2014, 19:30:44
Weiterhin gab es vergangene Woche zwei geballte Ladungen für/gegen Uli Hoehneß und die EU-Krim


sowie http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/videos/extra6959.html

und in der kommenden Woche am 18.03.14 gegen 22:45 h kommt wieder Pelzig zu Wort: pelzig.zdf.de: Pelzig hält sich

Einen Tag später, am 19.03.14 gibt es beim BR-TV gegen 19:00 Uhr die "Starkbierprobe vom Nockherberg live" zu sehen. Sollte man nicht verpassen, denn Erfahrungsgemäß sind die Wiederholungssendungen zensiert. So war es auch die vergangenen Jahre. (googeln) Die Fastenpredigt wurde von Alfons Biedermann zusammengestellt und wird von Luise Kinseher als Landesmutter Bavaria gehalten.

Erinnern wir uns auch an den denkwürdigen Augenblick, als Christian Springer 2010 zum Erschrecken aller und besonders des anwesenden Westerwelle vom Protokoll abwich und die Fastenrede schmiss. Er wollte nicht mehr Clown der bundesdeutschen VIPs* sein

Legende:
* VIP: Veri Impotent Poeple
Gandolf
Gandolf
Mitglied

Re: Die Anstalt
geschrieben von Gandolf
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.03.2014, 11:59:23
ich war erst skeptisch, als ich vom Umbau der "Anstalt" hörte. Irgendwie gehörte Urban Priol für mich dazu. Seit Georg Schramm weg war, fehlte schon was.
Die erste Sendung hat noch ein bisschen geholpert, aber diese jetzt war einsame Spitze. Ich mag den Siebert sowieso sehr und auch die anderen waren sehr gut. Der Auftritt von Norbert Blüm war schon Klasse.
Karl
Karl
Administrator

Re: Die Anstalt
geschrieben von Karl
als Antwort auf Gandolf vom 16.03.2014, 13:16:35
Ich habe die Sendung jetzt erst mit Verspätung angeschaut. War wirklich gut gemacht
Pelzig, hält sich, sehe ich auch gerne.

Karl
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Die Anstalt
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf Karl vom 18.03.2014, 11:26:10
Pelzig, hält sich, sehe ich auch gerne.
geschrieben von karl


gestern z.b. .

Winfried Kretschmann relativ nichts sagend ...

Oliver Kalkhofe hat sein pfund leider verspielt und sich zu sehr
in seiner offensichtlichen konzeptlosigkeit verfangen .
er meint zwar schon irgendwie das richtige , aber es entgleitet
ihm und er zieht die falschen schlüsse .

sehr gut : Roger Willemsen .

unprätentiös intellektuell und spürbar engagiert und betroffen .
solche aufrichtigen , empathischen demokraten braucht das land .
wir wären einen grossen schritt weiter .

sitting bull

Anzeige