Fernsehen und Film Die Anstalt

sittingbull
sittingbull
Mitglied

Die Anstalt
geschrieben von sittingbull


sitting bull
lupus
lupus
Mitglied

Re: Die Anstalt
geschrieben von lupus
als Antwort auf sittingbull vom 30.03.2015, 12:35:52
Wie das? Ist das schon vor der Ausstrahlung zu sehen?

lupus
Karl
Karl
Administrator

Re: Die Anstalt
geschrieben von Karl
als Antwort auf lupus vom 30.03.2015, 13:04:47
Wie auch immer, ich habe mir die Anstalt soeben angeschaut. Das ist erstklassisches politisches Kabarett. Diese Folge ist m. E. besonders gut. Beeindruckend am Ende: Schulden müssen bezahlt werden. Ohne Tricks!

Karl
sammy
sammy
Mitglied

Re: Die Anstalt
geschrieben von sammy
als Antwort auf Karl vom 30.03.2015, 14:38:15
Auch ich muss sagen eine kabarettischte Meisterleistung. Aber wie gesagt Kabarett und dieses bringt eben pointiert verkürzt bestimmte Dinge auf den Punkt. Ebenso könnte man man verkürzt sagen: "wer mehr ausgibt als er einnimmt, verschuldet sich und gerät in Armut."

sammy
Re: Die Anstalt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sammy vom 30.03.2015, 15:28:09
Die Kerle sind grosse Klasse!

Danke fürs Einstellen!

Clematis

Anzeige