Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film "Die Invasion der Barbaren" - heute, 23.00 Uhr, bei RBB

Fernsehen und Film "Die Invasion der Barbaren" - heute, 23.00 Uhr, bei RBB

enigma
enigma
Mitglied

"Die Invasion der Barbaren" - heute, 23.00 Uhr, bei RBB
geschrieben von enigma
Den Film möchte ich empfehlen.

Wer ihn noch nicht gesehen hat und sich etwas vorinformieren möchte - she. Linktipp!


--
enigma
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

klasse tipp ENIGMA! ...danke!
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf enigma vom 25.06.2007, 13:40:38
ein toller film ENIGMA - danke für den tipp! ich hätte den bestimmt nicht ohne weiteres gesehn, wenn du nicht darauf hingewiesen hättest.

angefangen von der "intellektuellen LINKE", über die zweifel am katholischen glauben, historische schuldfragen einzelner nationen, drogen gebrauch und misbrauch, bis hin zur sterbehilfe wurden viele der themen bedient, die hier im ST heiß diekutiert wurden.

den guck ich garantiert ein zweites mal.
enigma
enigma
Mitglied

Re: klasse tipp ENIGMA! ...danke!
geschrieben von enigma
als Antwort auf dutchweepee vom 26.06.2007, 01:21:49
hallo dutchweepee,

leider war es mir nicht vergönnt, den Film noch einmal zu sehen, denn ich kann RBB nicht empfangen.
Aber eine Freundin hat die DVD, die ich mir einmal ausleihen kann.

Der "erste" Film "Untergang des amerikanischen Imperiums", auf den sich "Die Invasion der Barbaren" bezieht, ist genau so stark.
Ich muss doch unbedingt mal beide aufnehmen oder mir die DVDs kaufen, denn beide Filme gehören m.E. zu denen, die man auch mehrmals sehen kann.

Gruß
--
enigma

Anzeige