Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Die Rentnerin und ihre Vierlinge....

Fernsehen und Film Die Rentnerin und ihre Vierlinge....

olga64
olga64
Mitglied

Die Rentnerin und ihre Vierlinge....
geschrieben von olga64
Heute Abend auf RTL erfährt man Näheres zur Rentnerin und ihren Vierlingen. DA wir auch hier heiss über dieses Thema diskutierten, bin ich gespannt, was es Neues zu Mutter und Kindern gibt.... Olga
olga64
olga64
Mitglied

Re: Die Rentnerin und ihre Vierlinge....
geschrieben von olga64
als Antwort auf olga64 vom 28.12.2015, 16:33:47
Die vier, sehr süssen Kinder konnte man gestern nun sehen, dazu die sehr aktive Mehrlingsmutter,die zwischenzeitlich von Berlin nach NRW in ein Haus umgezogen ist. Was mich nur wunderte,dass sich nicht ein Teil der anderen 13 Kinder, die teilweise ja schon sehr erwachsen sind, zur Hilfe für die Mutter bereiterklärten. Schon imponierend, was diese Frau hier schafft und letztendlich ist es eine wunderbare Sache, vier Kinder zu erleben, denen es anscheinend recht gut geht. Alle Anfangsprobleme scheinen beseitigt und hatten nach Aussage der Ärzte nichts mit dem hohen Alter der Mutter zu tun, sondern mit der Tatsache, dass es Frühchen waren, was bei Mehrlingsgeburten meist der Fall ist, unabhängig vom Alter der Mutter. Olga
Karl
Karl
Administrator

Re: Die Rentnerin und ihre Vierlinge....
geschrieben von Karl
als Antwort auf olga64 vom 29.12.2015, 16:29:01
@ Olga,

ich vermute, Du beziehst Dich auf diesen Fall:

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Rentnerin und ihre Vierlinge....
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Karl vom 29.12.2015, 16:36:21
Das Thema "Schwanger mit 65" wurde bereits im April 2015 ausführlich diskutiert. Leider kann ich einfach den Link hier nicht einstellen. Es schiebt sich immer wieder Dein Link, Karl, dazwischen, keine Ahnung warum.
Unter Wortsuche im ST kann man nachlesen.

Vielleicht ist es für manche spannend zu lesen, welche Meinung damals vorherrschte.
Luchs
olga64
olga64
Mitglied

Re: Die Rentnerin und ihre Vierlinge....
geschrieben von olga64
als Antwort auf Karl vom 29.12.2015, 16:36:21
'Stimmt Karl - seit dem Focus-Artikel ist ein halbes Jahr ins Land gezogen und ich fand es spannend, diese vier süssen Kinder nebst ihrer aktiven Mutter nun sehen zu können. Und vor allem,dass sie wohlauf sind. Olga
Re: Die Rentnerin und ihre Vierlinge....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 29.12.2015, 17:28:09
Ich habe meine Meinung bezüglich dieser Frau nicht geändert. Sie ist nur noch ein wenig überzogener geworden, ansonsten egozentrisch und egoistisch. Ich hoffe sie ist nun "geheilt" und gelüstet nicht nach mehr Schwangerschaften.
Bruny

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Die Rentnerin und ihre Vierlinge....
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.12.2015, 17:32:13
Sie erzählte gestern ,dass man ihr von den Ärzten angeboten hatte, wenn die Vierlingsbelastung zu gross für sie wäre, zwei der Föten in ihrem Leib zu töten. Darüber entrüstet sie sich zu Recht, wie ich finde - sie hat alle vier Kinder geboren. Egoismus wäre die Selektion der nicht lebenswerten Kinder gewesen, wie ich finde.
Sie weiss als vielfache Mutter schon, was sie sich damit angetan hat und lässt auch ihre Sorge durchblicken, wie lange sie wohl noch zu leben haben wird. Hauptsache ist doch, dass alle das überlebt haben und das es den Kindern gut geht. Da sollten doch auch Aussenstehende, die früher recht brutale Meinungen hier vertreten hatten, allmählich etwas milder werden, oder ist das wirklich so schwer? Olga
Re: Die Rentnerin und ihre Vierlinge....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 29.12.2015, 17:39:47
Ich habe den TV Beitrag selbst gesehen, Olga, Sie müssen mir also nicht erklären was ich gesehen habe. Und ich erinnere mich gut an meinen Beitrag, er war weit weg von "brutal", was mir ohnehin nicht liegt. Meine Meinung ist die gleiche geblieben. Es handelt sich um eine extrem egoistische Frau die ihren Wunsch und ihr Bestreben erfüllt sehen wollte, egal was es kostet.
Die Babies sind süß, das habe ich auch nicht in Abrede gestellt. Für mich sind alle Babies süß, ob sie eine Oma oder sogar Uroma als Mutter haben wollen, können diese noch nicht äußern.
Bruny
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: Die Rentnerin und ihre Vierlinge....
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf olga64 vom 29.12.2015, 17:39:47
Sie weiss als vielfache Mutter schon, was sie sich damit angetan hat und lässt auch ihre Sorge durchblicken, wie lange sie wohl noch zu leben haben wird.
geschrieben von olga
Es geht um die Kinder, nicht um die Mutter.

Es ist traurig in welche Zukunft die Kinder durch eine egoistische Frau geboren wurden. Die Ärzte handelten wie ich meine verantwortungslos.

schwanger mit 65

Ciao
Hobbyradler
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Die Rentnerin und ihre Vierlinge....
geschrieben von Klaro
als Antwort auf olga64 vom 29.12.2015, 16:29:01
Schon imponierend, was diese Frau hier schafft und letztendlich ist es eine wunderbare Sache, vier Kinder zu erleben, denen es anscheinend recht gut geht. Alle Anfangsprobleme scheinen beseitigt und hatten nach Aussage der Ärzte nichts mit dem hohen Alter der Mutter zu tun, sondern mit der Tatsache, dass es Frühchen waren, was bei Mehrlingsgeburten meist der Fall ist, unabhängig vom Alter der Mutter. Olga


...imponierend finde ich das nicht, eher kam mir die Frau etwas hilflos vor. Eigentlich tut mir diese Frau sehr leid, denn sie scheint von irgendetwas getrieben.

Klaro

Anzeige