Fernsehen und Film die schule der lust

sittingbull
sittingbull
Mitglied

die schule der lust
geschrieben von sittingbull
die darstellerin der "emmanuelle" , aus den gleichlautenden filmen , "sylvia kristel" ist mit 60 jahren an krebs gestorben .
in diesem zusammenhang erinnere ich mich gerne an den kleinen 15 jährigen jungen , der in den hamburger "bali-kinos" am hauptbahnhof , der ersten adresse für "ehehygienisches kintopp" ,
nervös einlass begehrte und augenzwinkernd von der kassiererin an der altersfreigabe vorbeigewunken wurde . der junge , er mag wohl ich selbst gewesen sein , erlebte ein unschuldiges abenteuer , dass späteren generationen dank "internet" und "medialem overkill" verschlossen wurde .
für dieses erlebnis danke ich sylvia kristel und einer zeit , in der es sich vortrefflich
pupertieren liess .

sitting bull

Anzeige