Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Die selbsternannte (Zicken)-Prinzessin Lena hat es nicht geschafft....

Fernsehen und Film Die selbsternannte (Zicken)-Prinzessin Lena hat es nicht geschafft....

anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Die selbsternannte (Zicken)-Prinzessin Lena hat es nicht geschafft....
geschrieben von anjeli
als Antwort auf loretta vom 17.05.2011, 21:25:15
Ich hatte schon zu eingangs erwähnt, dass es mir piep ist, ob Lena ein Zicklein sein soll oder nicht.
Jetzt serviere ich nochmal den gleichen Senf, denn offensichtlich sind wir an einer anderen Würstchenbude.

Ich verstehe nicht, warum sich immer die "alten" aufregen müssen, dass die Jugend respektlos ist. Das hatten wir doch schon mal, dass man
vor Ehrfurcht an der Uni erstarrt ist und nicht aufgemuckt hat. Ja, bis die 68gern mal frischen Wind reinbrachten und auch mal sich trauten
der alten Generation zu widersprechen.

Ich habe schon immer davon profitiert.

anjeli
Re: Die selbsternannte (Zicken)-Prinzessin Lena hat es nicht geschafft....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 16.05.2011, 17:16:14
Müsste dort dann am Nachmittag stattfinden, da ich nicht glaube, dass weltweit die Zuschauer sich nachts um 1.00 Uhr vor den Fernseher setzen (Zeitunterschied 4 h nach vorne). Olga


Weltweit??? .... gilt doch wohl nur für Teile des "kleinen" Europa. Und Europa - oder Deutschland - ist ja wohl nicht der "Nabel" der Welt.

Andere Länder bzw. Kontinente könnten es, wenn sie denn wollten, zeitnah "erleben". Kommt auf die Zeitzone an ...
urmelviech
urmelviech
Mitglied

Re: Die selbsternannte (Zicken)-Prinzessin Lena hat es nicht geschafft....
geschrieben von urmelviech
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.05.2011, 05:00:08
Ich will damitbeginnen letztes Jahr war ich zum Zeitpunkt des Wettberwerbs nicht in Deutschland und hatte das ganze Überhaupt nicht mit bekommen. Das sich Lena damals durchgesetzt hatte für Deutschland nach zig Jahren und Versuchen den grossen Wurf zu landen gelang. Nach einer Zeit der besserwisserischen Ära eines Siegels.
Ok, ich war erfreut Deutschland hats wieder mal nach langer Zeit geschaft.
Damit war die Geschichte abgehakt.

Sind wir nun die Grössten, oder sind wir Papst oder Weltmeister.
Der ganze Hype und den Wettbewerb interssiert mich nur, dass das TV mal von den Talk und Koch-Shows unterbrochen wurde. Denn fast nur Volkmusik und Musikantenstadel nerven auch auf die Dauer auch.

Und die Preisvergaben nach welchen Kriterien auch immer erfolgen, bleibt ebenso ein Geheimnis oder Rätsel, wie die Vergabe vom Fussball WMs. Es geht nicht nach Gefallen oder Gesangsleistung. ( Wahrscheinlischer nach Geld und nichts anderes, Übertragungs und Werbeverträgen.... )

Ob ein junges Mädel eine Zicke ist oder nicht, sollte man auch nicht versuchen als alte Jungfer zu bewerten. Die Jugend tickt anders, und das ist gut so.

Brennender würde mich intressieren warum ich so wenig oder falsche in Geografie gelernt habe.
Da zählt Israel genausowenig wie Aserbaidschan zu Europa.
Europäischer Gesangswettbewerb ? ( Eurovison klar ? Asiavision ??? )
Nun und ob dann weit nach Mitternacht der zukünftige Wettbewerb übertragen wird, wen es intressiert der wird Vorschlafen oder sich den Wecker stellen. Mich intressiert es nicht.
Schade das überhaupt zur Diskussion zu stellen. Bei Olympischen Spielen in Asien oder Amerikanischen Kontinent machen sich andere ein Kopf und die Welt regt sich nicht darüber auf und diskutiert.
Es gibt wichtigers.
Urmel

Anzeige


Anzeige