Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Die Vorstadt-Weiber in der ARD

Fernsehen und Film Die Vorstadt-Weiber in der ARD

Re: Die Vorstadt-Weiber in der ARD
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 18.05.2016, 16:41:36
Ich kenne Österreich und seine Bürger sehr gut und ich mag sie sehr. Aber die Sendung ist mir zu prollig. Darf einem ja auch einmal etwas nicht gefallen, oder?
Oder müssen in diesem Thread nur die Fans der Vorstadtweiber schreiben?
..dann tschüs
Morrison
olga64
olga64
Mitglied

Re: Die Vorstadt-Weiber in der ARD
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.05.2016, 12:39:14
xxxx Beide Sendungen sind nichts für mich. Der ARD habe ich gemailt, wann sie endlich diesen Stuss absetzen.
Damit kann ich einfach nichts anfangen.
Und immer wieder kommt eine Vorausschau der nächsten Sendung, agrrrr.
Morrison[/
quote]

Aber Morrison - so intolerant kenne ich Sie ja gar nicht .Selbstverständlich kann jeder auch zu diesem 'Thema sein Pro oder Contra darlegen. Aber die ARD zu bitten ,diese Sendung abzusetzen (obwohl sie anderen gefällt) ist schon grenzwertig. Haben Sie immer noch nicht den Knopf auf Ihrer Fernbedienung gefunden, der zum Um- oder Ausschalten dient? Bei Hunderten von Programmen müssten doch auch Sie etwas finden, was Ihnen gefällt, ohne anderen den Spass zu nehmen. Ganz abgesehen davon ,dass die Empfänger dieser Mail bei der ARD sicher wieder mal in ein grosses Lachkonzert ausbrechen werden. Die armen Leute, womit die sich alles befassen müssen. Olga
Re: Die Vorstadt-Weiber in der ARD
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 18.05.2016, 16:59:55
Aber Olga!
Das ist doch nicht intolerant. "Vorstadtweiber" ist eben nicht mein Geschmack und ich habe es gesagt, auch dem Fernsehsender.

Aber die Quoten sind stärker. Da zähle ich mickerige Zuschauerin nicht!

Wie bei Mario Barth mit seinen 70.000 Zuschauern - was ich niemals verstehen kann, muss ich aber auch nicht.

Ich lache einfach über andere Sachen.
Und die schaue ich mir an.
Morrison

Olga, noch etwas:
Die ARD hat mir ausführlich geantwortet, fand ich sehr nett.
Sogar mit größerer Begründung.

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Die Vorstadt-Weiber in der ARD
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.05.2016, 17:03:33
Brave ARD - aber letztendlich würde hier nur ein Boykott helfen, um eine Sendung abzusetzen. Sah man ja an Musikantenstadl und anderen bewegenden Ereignissen, oder? Olga
Re: Die Vorstadt-Weiber in der ARD
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 18.05.2016, 17:10:34
Ist ja nicht so, dass ich dachte, wegen mir setzen sie die Sendung ab Vielleicht haben auch noch ein paar andere geschrieben. Mir war schon klar, dass die Sendung irgendwie ankommen muss, sonst wäre sie a) nicht in der ARD und b) nicht um 20.15 Uhr.
Aber nicht jedem kanns gefallen. Ich muss es ja nicht anschauen. Wir haben ja viele Programme. Und viele Bücher etc
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Die Vorstadt-Weiber in der ARD
geschrieben von Klaro
als Antwort auf olga64 vom 18.05.2016, 16:41:36
möglich, aber das haben Dialekte ja so an sich...sie werden nicht immer verstanden.
Der Satz mit dem Airbag fand ich auch gut, wobei das gehenlassen, nur auf dieses Kostüm zurückzuführen war, denn ansonsten war sie sehr gepflegt. Aber es war ein Gag!

Klaro

Anzeige

Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Die Vorstadt-Weiber in der ARD
geschrieben von Klaro
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.05.2016, 17:14:12
letztendlich entscheiden über Absetzung oder Neue Staffel nur die Quoten!
olga64
olga64
Mitglied

Re: Die Vorstadt-Weiber in der ARD
geschrieben von olga64
als Antwort auf Klaro vom 18.05.2016, 17:16:25
Stimmt. ABer fast 4 Mio ist für die ARD ein WErt, wo sie noch ruhig atmen kann. Olga
Elmos
Elmos
Mitglied

Re: Die Vorstadt-Weiber in der ARD
geschrieben von Elmos
als Antwort auf olga64 vom 18.05.2016, 17:30:04
Hi,

also, entweder ich bin jetzt einfach "anspruchsvoller" geworden (wobei ich keineswegs diesen Eindruck von mir bekommen habe) oder diese Staffel der Serie ist einfach viel, viel schlechter als die letzte?

Ich fand die letzte zwar ein wenig peinlich (wie schon erwähnt) habe mich aber, etwas verschämt zwar, dennoch amüsiert und das gerne angeschaut.

Und jetzt?

Irgendwie scheint mir alles total überzogen, und abstrus zu sein.

liebe Grüße
Andrea
ttrula
ttrula
Mitglied

Re: Die Vorstadt-Weiber in der ARD
geschrieben von ttrula
als Antwort auf Elmos vom 03.06.2016, 22:27:25
bei der ersten Staffel habe ich keine Folge verpasst,
bei der zweiten jetzt kann ich mir den Sendetermin kaum mehr merken -
für mich ein sicheres Zeichen für Verzichtbarkeit.
Schade, weil ich mich auf eine Fortsetzung gefreut hatte.
Die meist schrägen österreichischen Serien sind ansonsten genau mein Geschmack, wie auch die wunderbaren Dokus von Frau Spira.

Anzeige