Fernsehen und Film Dieter Paff ist tot!

olga64
olga64
Mitglied

Dieter Paff ist tot!
geschrieben von olga64
Ich bin erschüttert, dass dieser von mir sehr geschätzte Schauspieler nun doch seinen Kampf gegen den Lungenkrebs verloren hat. Dabei war er Anfang Februar noch so optimistisch,bald wieder filmen zu können.
Ich liebte seine Figur "Bloch" - es gibt noch einen abgedrehten Bloch,der noch nicht gezeigt wurde. RIP Dieter Pfaff - Sie haben uns schöne Stunden beschert mit nachdenklichen Filmen. Olga
ingo
ingo
Mitglied

Re: Dieter Paff ist tot!
geschrieben von ingo
als Antwort auf olga64 vom 06.03.2013, 16:09:40
Morgen ist im Ersten großer Dieter-Pfaff-Abend.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Dieter Paff ist tot!
geschrieben von olga64
als Antwort auf ingo vom 06.03.2013, 17:08:24
Ich habe leider zu spät gesehen, dass dieses Thema schon diskutiert wird - deshalb ist es nun doppelt vorhanden. Ich bin aber sicher, Dieter Pfaff ist uns dies wert, oder? Olga

Anzeige