Fernsehen und Film Dschungelcamp-2.Thread

Mitglied_5fb59d9
Mitglied_5fb59d9
Mitglied

Dschungelcamp
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ich habe gelesen , daß es im Dschungelcamp eine Frau mit Vornamen " Elena " gibt .
Kann mir einer von euch Fachleuten den gesamten Namen der Frau mitteilen ?
Dankbar
Gilbert

RE: Dschungelcamp
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.01.2020, 12:33:16

die Dame mit der sehr niedrigen Toleranzschwelle heisst  Elena Miras und ist offenbar Schweizerin mit spanischen Wurzeln
 

chris33
chris33
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von chris33
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.01.2020, 12:33:16

hallo gilbert...

 deine wissbegierde hat dich übersehen lassen, dass auch im ersten dschungelcamp thread, den phryne eingestellt hat, multiple fachfrauen das campgeschehen  diskutieren und sich mit dem camppöbel bestens auskennen.

da hätte sicherlich die eine oder andere auch deine tiefschürfende frage beantworten können... 🐵  oder ?


gruss chris33 😁


 


Anzeige

Mitglied_5fb59d9
Mitglied_5fb59d9
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris33 vom 22.01.2020, 13:47:07

Du mußt doch keine Romane schreiben , wenn du es nicht schreiben willst .
Ich schaue kein Dschungelcamp , ich habe den Namen nur gelesen .
Seltsam , was du hier als Antwort bietest .
Gilbert

Mitglied_5fb59d9
Mitglied_5fb59d9
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.01.2020, 12:55:31

Besten Dank für deine Antwort !
Ich schreibe dir privat , warum das so wichtig für mich ist , nicht nur für mich .

RE: Dschungelcamp
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris33 vom 22.01.2020, 13:47:07

was war denn verkehrt? Frage wurde beantwortet, fertig.


Anzeige

RE: Dschungelcamp
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.01.2020, 15:41:21

Googeln müsste man können. Dann braucht man gar keine Fragen zu stellen. 😉
Hilf Dir selbst! 😅

chris33
chris33
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von chris33
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.01.2020, 15:44:56

verkehrt?

die frage vom lieben gilbert hast du expertenhaft beantwortet - vermute ich mal ...hatte ich dich auch imit einem beitrag bedacht` ? kann mich gar nicht erinnern -

 @ gilbert : kannst du dir  denken, dass zwei threads mit gleicher überschrift  einer zuviel  ist? wollte dich darauf hinweisen - vielleicht fasst der webmaster sie  ja zusammen ...

ja,-  wenn man lesen würde ---ich meine sorgfältig!!


😊



nix für ungut


 

RE: Dschungelcamp
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris33 vom 22.01.2020, 16:52:39

tja in einem Forum musst Du damit rechnen, dass Dir auch Leute antworten, die du NICHT einbezogen hast in deinen Beitrag :-)
und es gibt zu unendlich vielen Themen mehrere Threads hier - das ist nichts für ordnungsliebende Menschen :-) und zum Glück auch nicht verboten,.

Schau nur, wie viele Threads es da mit wenigen Ausnahmen im Laufe der Zeit gegeben hat ...

chris33
chris33
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von chris33
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.01.2020, 17:03:11

mann oder frau: lange wird´s nicht mehr dauern, dann
biste wieder auf dem besten weg zu kloppen ? 😂


Anzeige