Fernsehen und Film duell diana vs. queen

eleonore
eleonore
Mitglied

duell diana vs. queen
geschrieben von eleonore
heute wäre sie 46 geworden.die diana.
aus diesen anlass bringt der ARD, um 21.45 ein gedenksendung, in zuge der gedenkoffensive auf alle kanäle.

ihre söhne haben mit allmögliche rock-pop veteranen ein konzert organisiert, in memoriam mum.

RTLII überträgt es um 20.15.
den konzert.

verlobung diana vs. charles............journalisten frage, *sind sie verliebt???
diana: of course.
charles: whatever in love means.





--
eleonore
enigma
enigma
Mitglied

Re: duell diana vs. queen
geschrieben von enigma
als Antwort auf eleonore vom 01.07.2007, 09:39:02
hallo eleonore,

das Konzert werde ich mir auf jeden Fall anhören bzw. aufnehmen, zumal Elton John sich doch noch entschlossen hat, die "Kerze im Wind" noch mal aufzulegen.

Bezeichnend doch die jeweiligen Antworten anlässlich der Verlobung.

Aus seinem vieldeutigen Satz war schon einiges ablesbar.
Aber als blutjunge, stolze und verliebte Braut wollte sie das wohl nicht wahrhaben oder glauben.
--
enigma

Anzeige