Fernsehen und Film DVD Verleih

Wega
Wega
Mitglied

DVD Verleih
geschrieben von Wega
Hat jemand Erfahrung mit dem ausleihen von DVD's ?PerPost.Es gibt da verschiedene Firmen.Für einen Tip wäre ich dankbar.Freundlichen Gruss Jutta
benny
benny
Mitglied

Re: DVD Verleih
geschrieben von benny
als Antwort auf Wega vom 19.06.2010, 16:10:47
Hallo jutta
Mit DVD-Verleih per Post habe ich keine Erfahrung, wäre mir auch zu umständlich.

Wie wäre es denn mit Video on Demand?
Du schaust dir die Videos online an.

Hier ein Beispiel

Verschiedene Provider haben ihre eigene Videothek, vielleicht ist das ja eine Alternative für dich.

Gruß
benny
Wega
Wega
Mitglied

Re: DVD Verleih
geschrieben von Wega
Danke,Benny das war ein guter Tipp,ich werd mich damit schlau machen und freu mich dann schon auf die Winterszeit um Filme gemütlich zu Hause anzusehn.-Freundlichen Gruss Jutta

Anzeige