Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Ein 7-jähriger schreibt an George Lucas

Fernsehen und Film Ein 7-jähriger schreibt an George Lucas

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Ein 7-jähriger schreibt an George Lucas
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Der 7-jährige Star Wars fan Colin Gilpatric und seine Mutter Peggy haben einen Brief an George Lucas geschrieben und eine Frage gestellt, die Colin offenbar wichtig ist.

Lucas antwortet wider erwarten, beantwortet seine Frage und schickt ein paar tolle Geschenke. Aber lest und seht selbst:
kraftfuttermischwerk.de - Ein 7-jähriger schreibt an George Lucas und erhält eine Antwort
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Ein 7-jähriger schreibt an George Lucas
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.04.2015, 09:00:31
Nette Geschichte. Ich bin schon gespannt auf die geplanten Fortsetzungen. May the force be with you.


Anzeige