Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Ein Millionär verschwindet

Fernsehen und Film Ein Millionär verschwindet

eleonore
eleonore
Mitglied

Ein Millionär verschwindet
geschrieben von eleonore
Hier in ST wurde schon oft über vorsorge und andere vollmachten diskutiert.
Heute Abend auf WDR, leider etwas spät, 22.00 Uhr.

auf der seite ist auch ein lesenswerte link:

Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht und Betreuungsverfügung

daz heute abend auf WDR, leider etwas spät, 22.00 Uhr.

Ein Millionär verschwindet

Fast zwei Jahre lang fahndeten Polizei, Staatsanwalt und Betreuungsrichter nach einem als vermisst gemeldeten Millionär: Sie verdächtigten seine Lebensgefährtin und deren Sohn, den dementen Georg Luxi (85) aus dem bayerischen Deggendorf verschleppt und sein Vermögen veruntreut zu haben.
geschrieben von WDR
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Ein Millionär verschwindet
geschrieben von JuergenS
Gut, dass niemand weiss, dass ich auch Millionär bin.(Währung wird ebenfalls nicht verraten), bis 85 ha ich auch noch ein bisschen Zeit.

olga64
olga64
Mitglied

Re: Ein Millionär verschwindet
geschrieben von olga64
als Antwort auf JuergenS vom 08.09.2014, 16:19:37
Dieser "frühere" Millionär hat einen sehr aktiven Anwalt - auch seine Töchter lassen nicht los, weil ihr Erbe ja dahin ist.
Es scheint aber so, dass der Millionär alles ordnungsgemäss seiner Lebensgefährtin und deren Sohn übertragen hatte - da ist dann praktisch nicht mehr dranzukommen, zumal wenn die das übertragene Geld längst ausgegeben haben.
Pech für die Erben - mein Mitleid hält sich allerdings in sehr engen Grenzen - jeder hat sein Schicksal zu tragen. Olga

Anzeige