Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Ein Sieg für die Menschenrechte - eine Niederlage für den Wow-Preisträger

Fernsehen und Film Ein Sieg für die Menschenrechte - eine Niederlage für den Wow-Preisträger

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Ein Sieg für die Menschenrechte - eine Niederlage für den Wow-Preisträger
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Laura Poitras Dokumentarfilm Citizenfour hat in LA den Oskar für den besten Dokumentarfilm erhalten. Meinen Glückwunsch an Edward Snowden, Laura Poitras, Glenn Greenwald und Snowdens Lebensgefährtin Lindsay Mills, die stellvertretend für Edward den Preis entgegengenommen hat. Hier ist der offizielle deutsche Trailer:

olga64
olga64
Mitglied

Re: Ein Sieg für die Menschenrechte - eine Niederlage für den Wow-Preisträger
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.02.2015, 08:45:25
Wir freuen uns hier in Bayern auch, weil der Bayerische Rundfunk diesen Film mitproduzierte. Schade fand ich aber wieder mal, dass wieder mal Wim Wenders leer ausgegangen ist. Olga

Anzeige