Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Ein Videoportal mit abendfüllenden Filmen

Fernsehen und Film Ein Videoportal mit abendfüllenden Filmen

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Ein Videoportal mit abendfüllenden Filmen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Seit einiger Zeit wird viel über Raubkopien geschrieben. Aber nicht alles was sich im Web befindet sind Raubkopien. Diese Spielfilme und Dokumentationen (auch Serien) werden auf http://www.videogold.de/ gehostet oder verlinkt. Wird auf Videos auf YouTube verlinkt, so kann es schon mal vorkommen, das diese später auf Wunsch angeblicher Besitzer der Rechte entfernt werden. Dies soll euch aber nicht am Sehvergnügen hindern.
erafina
erafina
Mitglied

Re: Ein Videoportal mit abendfüllenden Filmen
geschrieben von erafina
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.12.2011, 13:43:41

Vielen Dank für den Link.

Nach meinen wenigen Klicks würde ich jedoch sagen: es handelt sich ausschließlich um youtube-videos,
die irgendjemand ausgesucht hat und als eigene Seite anbietet.

Trotzdem
viel Spaß

erafina


Anzeige