Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Eine Bitte/Frage an die Schweizer hier im ST

Fernsehen und Film Eine Bitte/Frage an die Schweizer hier im ST

corinna
corinna
Mitglied

Eine Bitte/Frage an die Schweizer hier im ST
geschrieben von corinna
Hallo zusammen,
ich habe eine große Bitte. Am 26.12.2011 um 15.45 Uhr läuft im Schweizer Fernsehen (SF1) der Film "Die Vermählung ihrer Eltern geben bekannt". Diesen Film suchen meine Tochter und ich schon seit Jahren. Ist evtl. hier im ST jemand, der uns diesen Film aufnehmen und anschließend zuschicken würde. Die dadurch entstehenden Kosten (Video-Kassette, DVD und Porto) würde ich selbstverständlich erstatten. Ihr würdet uns damit eine große Freude bereiten.
Ich hoffe, dass sich jemand meldet und wünsche allen ST'lern ein frohes Weihnachtsfest.
Viele Grüße Corinna
liz
liz
Mitglied

Re: Eine Bitte/Frage an die Schweizer hier im ST
geschrieben von liz
als Antwort auf corinna vom 21.12.2011, 07:22:42

Kannst du hier für 9,99 € kaufen

corinna
corinna
Mitglied

Re: Eine Bitte/Frage an die Schweizer hier im ST
geschrieben von corinna
als Antwort auf liz vom 21.12.2011, 07:29:52
Das ist der Film aber nicht. Wir suchen den Walt Disney Film von 1961.
Vielen Dank.

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Eine Bitte/Frage an die Schweizer hier im ST
geschrieben von Karl
als Antwort auf corinna vom 21.12.2011, 07:34:32
Bei Amazon wird der richtige Film zwar besprochen, ist derzeit aber nicht verfügbar. Karl
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Eine Bitte/Frage an die Schweizer hier im ST
geschrieben von schorsch
als Antwort auf corinna vom 21.12.2011, 07:22:42
"Die Vermählung ihrer Eltern geben bekannt" // 1. Schweizer Fernsehen // 15.45 - 18.00 Uhr // Ich könnte dir den Film auf eine DVD brennen. O.K.? Wir sind zwar am 26. Dezember bei unserer Tochter eingeladen. Ich würde den Film aber heute schon auf Festplatte programmieren und dann auf DVD brennen. Direkt geht leider nicht.
corinna
corinna
Mitglied

Re: Eine Bitte/Frage an die Schweizer hier im ST
geschrieben von corinna
als Antwort auf schorsch vom 21.12.2011, 10:33:58
ooooohhhhh freu *rumhüpf*
Das wäre super.
Danke Danke Danke
Alles Weitere schreiben wir per Mail hier.
Gruß Cori

Anzeige