Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Empfehlenswerter Kinofilm

Fernsehen und Film Empfehlenswerter Kinofilm

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: KinoTipp Juni
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf Medea vom 28.05.2010, 08:36:57
@medea

Ich mag es als "Ossi" auch nicht, die 157te Interpretation eines DDR-Schicksals im Kino zu sehen - entweder wird idealisiert oder falsch dargestellt oder wir "Ossies" waren alle Opfer. Jedoch muss ich mich bei meinen Kritiken an das Programm des kommunalen Kinos halten und in diesem Kontext fand ich es witzig zwei Filme über dicke Frauen zu besprechen. Nix gegen mollige Frauen aber als Hauptdarsteller im Film sind sie wirklich dünn gesäht.

@eleo

Ich warte, bis endlich die 3D Kopien vom neuen Robin Hood in Deutschland angekommen sind. Die wurden nämlich fix nachproduziert und nur mit der Synchronisation haperts noch - überall auf der Welt kann man den Film bereits in 3D auf Englisch sehen (mit Untertiteln) ...nur in Deutschland nicht!

Anzeige