Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Empfehlungen aus dem Fernsehprogramm!

Fernsehen und Film Empfehlungen aus dem Fernsehprogramm!

Karl
Karl
Administrator

RTV-Übersicht über das Fernsehprogramm jetzt auf Seniorentreff.de
geschrieben von Karl
Wir hoffen, Ihr nutzt es fleißig.

Karl
erafina
erafina
Mitglied

Re: RTV-Übersicht über das Fernsehprogramm jetzt auf Seniorentreff.de
geschrieben von erafina
als Antwort auf Karl vom 13.04.2013, 22:36:38
Ah, es hat also problemlos geklappt
und Du bist schon wieder fleißig gewesen.

Und noch ein kostenloses Zusatzfeature im ST.

Dankeschön
sagt erafina
Karl
Karl
Administrator

Re: RTV-Übersicht über das Fernsehprogramm jetzt auf Seniorentreff.de
geschrieben von Karl
als Antwort auf erafina vom 13.04.2013, 22:41:06
Liebe Erafina,

wie auf der Seniorenbildungsmesse besprochen, macht es Spaß, kostenlose Informationsdienste in den ST zu integrieren. Mit den auf der Messe vorhandenen Anbietern von Informationen, z. B. mit Greepeace und Amnesty International, habe ich Ähnliches vor. Wir möchten gerne automatisiert deren Übersichten über neue Themen im ST integrieren. Anbieter, die (auch) Senioren ansprechen wollen, können dies eben über Seniorentreff.de gezielt tun.

Bei der rtv-Fernsehinformation überlege ich mir noch, wie wir dessen Sichtbarkeit auf der Seite noch verbessern können. Bisher ist es über die Navigation Lebensbereiche > rtv-Fernsehen erreichbar.

Karl

Anzeige

slash
slash
Mitglied

Re: RTV-Übersicht über das Fernsehprogramm jetzt auf Seniorentreff.de
geschrieben von slash
als Antwort auf Karl vom 14.04.2013, 08:03:29
@karl,
ich hatte gestern bei uns am Stand eine sehr interessierte Dame, die ein Reisebüro zu betreiben scheint. Die Sparte Senioren erfüllte sie mit großem Interesse.
Ich habe ihr empfohlen, sich mit dir einmal telefonisch in Verbindung zu setzen, wollte mir zugleich jedoch nicht ihre Tel. Nr. notieren, da mir das zu aufdringlich und bittstellerisch erschien.

...
slash
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: RTV-Übersicht über das Fernsehprogramm jetzt auf Seniorentreff.de
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Karl vom 13.04.2013, 22:36:38
Liegt seit gestern Abend auf meiner "Lesezeichen-Symbolleiste".
Danke!
Shenaya
Re: RTV-Übersicht über das Fernsehprogramm jetzt auf Seniorentreff.de
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich habe das gerade entdeckt. Es gefällt mir gut, weil es leicht zu bedienen ist.

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Re: RTV-Übersicht über das Fernsehprogramm jetzt auf Seniorentreff.de
geschrieben von Medea
als Antwort auf Karl vom 13.04.2013, 22:36:38
Das ist eine sehr hübsche Idee -
schönen Dank an das Webmaster-Team.

Medea.
david
david
Mitglied

Re: RTV-Übersicht über das Fernsehprogramm jetzt auf Seniorentreff.de
geschrieben von david
Morgen um 20:15 Uhr auf 3sat:

»Superbauten« – eine Reportage zur Dresdner Frauenkirche, einem der schönsten protestantischen Sakralbauten Europas.

Das sieht nach einem Fernsehhighlight für Architekturfans aus…

dvd
loretta
loretta
Mitglied

Re: RTV-Übersicht über das Fernsehprogramm jetzt auf Seniorentreff.de
geschrieben von loretta
als Antwort auf david vom 27.04.2013, 22:18:21
Auch ich finde die Idee einfach nett, danke euch.

Vielleicht sollte man noch hinzufügen, wo dieses Fernsehrpogramm zu fnden ist und zwar links unter LEBENSBEREICHE falls der Fred hier mal weggerutscht ist.

Ciao und gute Nacht

loretta
loretta
loretta
Mitglied

Re: RTV-Übersicht über das Fernsehprogramm jetzt auf Seniorentreff.de
geschrieben von loretta
als Antwort auf Edita vom 27.04.2013, 22:41:37
Na kiek ma, danke Schnucki

loretta

Anzeige