Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Empfehlungen aus dem Fernsehprogramm!

Fernsehen und Film Empfehlungen aus dem Fernsehprogramm!

olga64
olga64
Mitglied

Re: RTV-Übersicht über das Fernsehprogramm jetzt auf Seniorentreff.de
geschrieben von olga64
als Antwort auf Karl vom 08.05.2013, 08:42:24
Da ich seit längerem auf diesen Film sehr gespannt bin, wies ich darauf ja schon mal hin. Übrigens - wer es heute nicht schafft, weil das schöne Wetter doch animieren könnte, die wenigen lauen Abende länger zu geniessen - kommenden Samstag um 20.15 Uhr wird dieser Film auf Einsfestival wiederholt. Olga
Karl
Karl
Administrator

Empfehlungen von Sendungen
geschrieben von Karl
als Antwort auf olga64 vom 08.05.2013, 16:34:01
Heute werde ich mit Sicherheit die Sportschau ansehen. Freiburg besiegt Schalke und bewirbt sich um die Champions League.

Karl
Karl
Karl
Administrator

Re: Empfehlungen von Sendungen
geschrieben von Karl
als Antwort auf Karl vom 18.05.2013, 09:57:01
Da war ich wohl zu optimistisch Den Schalkern gönne ich es aber auch

Karl

Anzeige

circe
circe
Mitglied

Re: RTV-Übersicht über das Fernsehprogramm jetzt auf Seniorentreff.de
geschrieben von circe
heute kommt der sehr schöne Film " Wunderkind Tate" in Servus TV! Mit Jodie Forster! Leider kenne ich ihn schon, aber ich werde mal rein Luschern! Was für Herz und Seele.
olga64
olga64
Mitglied

Re: RTV-Übersicht über das Fernsehprogramm jetzt auf Seniorentreff.de
geschrieben von olga64
als Antwort auf circe vom 07.09.2013, 20:02:40
Heute Abend kommt im ZDF ein Psychodrama mit dem unvergleichlich guten Matthias Brandt - 20.15 Uhr. Viel Spass. Olga
olga64
olga64
Mitglied

Re: RTV-Übersicht über das Fernsehprogramm jetzt auf Seniorentreff.de
geschrieben von olga64
als Antwort auf olga64 vom 16.09.2013, 17:24:29
Heute geht es endlich mit der sehr guten SErie Weissensee weiter in der ARD. FReue mich sehr, sie zu sehen. Olga

Anzeige

circe
circe
Mitglied

Re: RTV-Übersicht über das Fernsehprogramm jetzt auf Seniorentreff.de
geschrieben von circe
als Antwort auf olga64 vom 17.09.2013, 17:03:23
ab heute immer Montags um 20.15 "Number One" mit Markus Kavka im zdf kultur! Heute tifft er Robbie Williams! Wer es mag, kann schauen.
david
david
Mitglied

Re: RTV-Übersicht über das Fernsehprogramm jetzt auf Seniorentreff.de
geschrieben von david
Heute Abend kommt um 20:15 Uhr das beklemmende Ehedrama "Die Katze" von 1971 mit Jean Gabin und Simone Signoret auf ARTE.

Ich finde den Film grandios - aber Vorsicht: er ist wohl nichts für schwache Nerven!

dvd
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: RTV-Übersicht über das Fernsehprogramm jetzt auf Seniorentreff.de
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf david vom 14.10.2013, 19:11:09
"Die Katze" von 1971 mit Jean Gabin und Simone Signoret


tadeloses kino .

ich hatte mir gestern schon eine schachtel "gitanes" und eine flasche "pastis 51" besorgt .

sollte ich mich morgenfrüh nicht rechtzeitig zurückmelden ...

ruft bitte den rettungsdienst .

sitting bull
qilin
qilin
Mitglied

Re: RTV-Übersicht über das Fernsehprogramm jetzt auf Seniorentreff.de
geschrieben von qilin
Heute Abend auf ARTE um 23:35: Dienstbereit - Nazis und Faschisten im Auftrag der CIA
 
Und für Geschichtsinteressierte
19:50 MDR Top News: Völkerschlacht überrollt Sachsen. Den ersten Teil habe ich gestern gesehen - hochinteressant.
Heute, morgen und Do. die drei folgenden Tage - je 25 min. 'Völkerschlacht von Leipzig' 1813 in 'Direktreportage' mit Youtube- und Handyvideos von der Front, Kriegsberichterstattern und offiziellen Stellungnahmen der Kriegsparteien im TV - zeigt mehr davon was damals tatsächlich los war als die meisten Geschichtsbücher...

() qilin

Anzeige