Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Eurovision Song Contest am Samstag

Fernsehen und Film Eurovision Song Contest am Samstag

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Eurovision Song Contest am Samstag
geschrieben von angelottchen
Vergesst nur ja nicht, den Käseigel zu bestücken, CHips und anderen Knabberkram zu besorgen und passende Getränke! (Bei mir ein paar Dosen Kalaschnikow und ein toller neuer spanischer Wodka) und dann wirds Samstag endlich mal wieder gemietlich )

Die No-Angels haben glaube ich keine grosse Chance ... und gegen die Kroaten wohl sowieso nicht - besonders wenn die Senioren die Sendung sehen! Denn für Kroatien geht ein 75jähriger Rapper auf die Bühne!

Schau Euch das Video mal an ... und wenn man sich dann vorstellt, dass IRLAND, Holland und die Schweiz nicht in die Endrunde gekommen sind ...weia Aber das Lied der Kroaten gefällt mir sogar .. wenngleich ein bisschen viel dummes Zeug drumherum ist .. die Hupfdohlen hätten sie sich sparen können... ach, schön.- es lebe das Internet.. man kann schon VOR der Veranstaltung ablästern
--
angelottchen
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Eurovision Song Contest am Samstag
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf angelottchen vom 23.05.2008, 13:40:08
aber Spass beiseite... ich würde Portugal wählen ... tolle Frau, tolle Präsenz, tolles Lied ganz im Stil der Veranstaltung ..
--
angelottchen
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Eurovision Song Contest am Samstag
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf angelottchen vom 23.05.2008, 13:45:03
aber für Spanien schäme ich mich fast ...
--
angelottchen

Anzeige

Re: Eurovision Song Contest am Samstag
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf angelottchen vom 23.05.2008, 13:40:08
Auf jeden Fall finde ich, daß die "No Angels" um einiges melodischer klingen, als die Spanier. Die Zeiten von "Eres tu", "Waterloo" und bißchen mehr Frieden sind wohl vorbei. Werde das Ganze aufnehmen, dann kann man schnell vorspulen, wenn´s finnisch wird. Außer die Pünktchenvergabe...
--
gitana
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Eurovision Song Contest am Samstag
geschrieben von baerliner
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.05.2008, 13:49:20
Au weia, da muss man ja mindestens bis 0:10 aufbleiben oder sich den Wecker stellen

Aber zum Glück gibt es ja am Samstag auch noch andere Sendungen. Ich mag "Ein starkes Team" im ZDF.
Danach kann man ja dann mal kurz ins Erste zappen, um zu sehen, was sich bis dahin getan hat.
--
baerliner
pilli
pilli
Mitglied

Re: Eurovision Song Contest am Samstag
geschrieben von pilli
als Antwort auf angelottchen vom 23.05.2008, 13:40:08
ja...

das ist ja wohl bis jetzt eine allerfeinste mischung von musikalischen rückblicken, diskutierbaren klamotten und dann er...Thomas Hermanns mit dem ironischen zwinkern in den augen und den bözen fragen, wer denn wann welche titel auswählt; alk spiele doch sicher eine nicht unwichtige rolle dabei!?

kaum bleibt mir zeit, die pieksenden krümel zu entfernen, während ich bei youtube gucke, wer watt schon neu und aktuell eingestellt hat.


--
pilli

Anzeige

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Eurovision Song Contest am Samstag
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf pilli vom 24.05.2008, 20:42:06






ja nu abba, soooooooooooo schlecht waren unsere hupfdohlen engelchen ja nun och wieder nüsch ......

wie sacht thomas ............ ein desaster ...... stellt euch das desaster vor wenn deutschland sich aus dem eurodingens songscontest ausklinkt ..... det wird abba teuer für de anderen !

abba rache is bluutwurscht .... lach



jutta
--
vitaraw
pilli
pilli
Mitglied

Re: Eurovision Song Contest am Samstag
geschrieben von pilli
als Antwort auf vitaraw vom 25.05.2008, 00:39:14
...schlecht nicht; aber es konnte einem schlecht werden bei so manchem vortrag!

Portugal gefiel!

--
pilli
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Eurovision Song Contest am Samstag
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf pilli vom 25.05.2008, 01:25:17







weeste pilli isch bin je een einfach jemüt vom lande , mir jefiel ja nu och det lied aus dänemark....

dat war zum mitm poppo wackeln ....

wenn de russische loverboy sich nüsch det hemd vom leib jerissen hätte , hätt ich ja och mitm siejertitel mia anfreunden können , aber so schinant wie ich bin....


trotz allem ist der siegertitel soweit ok .er hat glaub ich von allen ländern punkte bekommen ...... nur so langsam hat sich der sinn des song contest überholt ....es geht nicht mehr um musik sondern um länderpunkte ...und das hat schon bei tutti frutti keiner verstanden ..

vielleicht sollte dieser ach so teuere wettbewerb doch langsam zu grabe getragen werden ...

hab mir eben nochmal paar alte songs bei you tube angeschaut .........hat de perlenkette bei joys riesiger stimme nüsch fein gewackelt .... ?


jutta
--
vitaraw
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Eurovision Song Contest am Samstag
geschrieben von eleonore
als Antwort auf vitaraw vom 25.05.2008, 01:39:31
dass beste an diese farce war, die kommentare von thomas hermanns :o)))

mir gefiel die portugiesin sehr, ihr lied war toll.

die schwedin..........heidenei, war die mutig.

was die ehemalige ostblockländer und die gegenseitige behuddelei angeht:
ich las irgendwo, dass es die rache ist dafür, das künstler aus diese länder beim westliche plattenfirmen kein stich machen.

die no angels......... ich weiss nicht, ob jemand es auch wahrgenommen hat, aber die ganze zeit war ein sehr dissonante gesang in untergrund zu hören.so richtig daneben.
ich fand es sehr störend.

der spanier war zum fiepen komisch.
der franzose mit sein damenbart chor.....na ja.

so kultig diese unterhaltungs fossil song contest mal war, verliert es in meine augen zunehemnd an kult status.
--
eleonore

Anzeige