Fernsehen und Film Evelyn Hamann ist tot

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: TV-TIPP
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf dutchweepee vom 31.10.2007, 08:05:13
Loriot stellte mit den knappen Abschiedsworten an die langjährige Weggefährtin seine Klasse unter Beweis. Unwillkürlich blitzten beim Zuschauer Erinnerungen an „Ödipussi“, das Jodel-Diplom der Frau Hoppenstedt und die Herren-Boutique des Papstes auf. Dass Loriot gut ist, diese Erkenntnis durfte also vorausgesetzt werden, als das eigentliche Gespräch zwischen ihm und Beckmann begann. Interessiert hätte jetzt, wer hinter den genialen Rührstücken in Sketchform steckt. Doch Beckmann ließ seine Sendung zum Treffen eines Loriot-Fanclubs verkommen und ernannte sich selbst kurzerhand zu dessen Vorsitzendem. Loriots Genie wurde damit leider ausgebremst.

Wie Feinsinn am Frager zerschellt

Die Sendung war ein Beweis dafür, wie erbarmungswürdig Feinsinn an einem Frager zerschellen kann, der dem Ablauf mehr Aufmerksamkeit schenkt als seinem Gast. „Jetzt haben sie mir die Pointe kaputt gemacht. Ich habe mich so gut vorbereitet“, entfuhr es Beckmann, als Loriot wagte vorwegzunehmen, dass die von ihm erdachte Steinlaus sogar Eingang in wissenschaftliche Fachliteratur gefunden hat.
geschrieben von focus.de
ja und Beckmann hat sich einmal mehr als profilloser Dummschwätzer und Schleimscheisser bewiesen ... eines Loriots völlig unwürdig ..


Der ganze Artikel ist im Link unten nachzulesen
--
angelottchen

Anzeige