Fernsehen und Film Fernseh-Empfehlungen!

olga64
olga64
Mitglied

Fernseh-Empfehlungen!
geschrieben von olga64
Heute Abend im ZDF: Das Zeugenhaus mit einem grossen Staraufgebot (Iris Berben, Mathias Brandt, Udo Samel, Egar SElge, Tobias Moretti, Gisela Schneeberger und einige mehr). Vor den Nürnberger Nazi-Prozessen werden einige Zeugen und auch Opfer zusammen in einem Haus "deponiert". Der Zuschauer hat dann die Möglichkeit, Verbrecher und Mörder, die unter einem Dach leben, herauszufinden. Es ist eine wahre Geschichte, die hier nach so langer Zeit aufbereitet wird.

Wer am vergangenen Freitag auf Arte "das Glückskind" noch nicht gesehen hat, unbedingt kommenden Mittwoch ARD ansehen. Ein herrlich zauseliger Herbert Knaup, der ein wunderbares Baby aus einem Müllcontainer rettet und das sein Leben verändert. SEhr berührend - Olga

Anzeige