Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Fernseh-Tip - heute Abend im ZDF

Fernsehen und Film Fernseh-Tip - heute Abend im ZDF

olga64
olga64
Mitglied

Re: Fernseh-Tip - heute Abend im ZDF
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.07.2013, 13:26:13
Mea culpa, mea culpa - wusste gar nicht, dass weibliche Fernseherinnen ausschliesslich hoch-intellektuelle Kost am Abend zu sich nehmen und wenn diese nicht im TV kommt, zu später Stunde in der Dunkelheit mit dem Hund Gassi gehen. Aber jeder, wie er es mag.
Ich fand den Film wieder recht gut, zumal er ja viel Einblick in die bayerische Mentalität und auch Scheinheiligkeit gewährt, insbesondere zu unserem Verhältnis zur Kirche, zu den leiblichen Genüssen und auch zum Sex. Dachte eigentlich, dies interessiert Leute, da doch Millionen uns jährlich als Touristen heimsuchen. Macht aber nix - wir bleiben gerne unter uns und lachen auch gerne über die miesepetrigen anderen, Wau-wau - Olga
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Fernseh-Tip - heute Abend im ZDF
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 04.07.2013, 15:32:55
gisela schneeberger ist eine tolle schauspielerin, ich mag sie wirklich gern sehen und schaue mir die filme mit ihr auch an oder die serien in denen sie mitspielt...

ich mag ihre mimik, die sie ganz groß zur schau stellen kann, einfach herrlich sie in skurilen rollen zu sehen, sie bringt das so grandios rüber

in diesem film hat sie mir nicht so gut gefallen.... dafür aber in anderen umso mehr

und was das heimsuchen mit den touristen angeht... ich sehe auch scharen von bayern an der nord-oder ostsee.. da werden dann diese regionen heimgesucht von bazi´s

f.o.
qilin
qilin
Mitglied

Re: Fernseh-Tip - heute Abend im ZDF
geschrieben von qilin
als Antwort auf Kadosch vom 04.07.2013, 14:28:29
Danke, es ermutigt mich, die Kiste noch weitere Jahre im Keller stehen zu lassen.
Hm - sehe ich eigentlich nicht so, ich habe immer wieder Filme und Dokus die ich aufnehme, um sie bei entsprechender Stimmung anzusehen. Auswahl ist am Kabel genügend vorhanden, und oft auch Hochwertiges dabei - alte Klassiker und interessante Neuigkeiten... Was allerdings manchmal unter 'Humor' angeboten wird, ist eher zum Weinen als zum Lachen

() qilin

Anzeige

miriam
miriam
Mitglied

Re: Fernseh-Tip - heute Abend im ZDF
geschrieben von miriam
als Antwort auf qilin vom 06.07.2013, 09:51:57
Meine Kiste tut mir den großen Gefallen und sendet Kabarett vom Feinsten...

Bei dieser Gelegenheit - der Hinweis:

Heute, 6. Juli um 21h45 im WDR-fernsehen: Mitternachtsspitzen - mit Jürgen Becker, Wilfried Schmickler, Uwe Lyko (alias Herbert Knebel - Bild-Mitte) - entdeckt den Rest doch lieber selber!



Miriam
fische
fische
Mitglied

Re: Fernseh-Tip - heute Abend im ZDF
geschrieben von fische
als Antwort auf miriam vom 06.07.2013, 10:29:27
Im RBB um 20.15 der Havelkaiser.

Anzeige