Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Fernseh-Tip: seit gestern Sonntag, 21.45 Uhr ARD

Fernsehen und Film Fernseh-Tip: seit gestern Sonntag, 21.45 Uhr ARD

olga64
olga64
Mitglied

Fernseh-Tip: seit gestern Sonntag, 21.45 Uhr ARD
geschrieben von olga64

Gestern sah ich in der ARD um 21.45 Uhr den ersten Teil des Vierteilers "DAs Verschwinden". Es handelt von einer alleinerziehenden Mutter, deren grössere Tochter nach einer GEburtstagsfeier unauffindbar verschwunden ist. Drogen waren und sind im Spiel und die Nähe zu Tschechien, wo die Menschen an der GRenze wohnen.
Sehr spannend und eine sehr, sehr gute Julia Jentsch.
Die nächsten Teile folgen (immer um 21.45 Uhr ARD) 29./30. und 31.10.17.
Spannendes Zuschauen - Olga

mane
mane
Mitglied

RE: Fernseh-Tip: seit gestern Sonntag, 21.45 Uhr ARD
geschrieben von mane
als Antwort auf olga64 vom 23.10.2017, 17:56:40

Liebe Olga,

danke für den Tipp. Gestern war mir nach dem außergewöhnlichen Tatort, der mir immer noch nachhängt, nicht danach, einen weiteren spannenden Film zu sehen. Das werde ich nachholen und mir sicher auch die anderen Teile ansehen.
Mediathek - Das Verschwinden
Mane

olga64
olga64
Mitglied

RE: Fernseh-Tip: seit gestern Sonntag, 21.45 Uhr ARD
geschrieben von olga64
als Antwort auf mane vom 23.10.2017, 18:20:38

Ja, liebe Mane das stimmt. Der TAtort war überwältigend mit einer hervorragenden Nadeshda Brennike. Was für eine Schauspielerin und was für ein Hintergrund.
Ich fand es dann für mich toll, dass ich gleich anschliessend noch einen spannenden Film sah. Dann hatte ich aber eine Körperhaltung wie ein kurzsichtiges Eichhörnchen und mein Freund schaltet rigoros die Glotze aus, weil er um meinen Schlaf fürchtete. Olga


Anzeige