Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Fernsehsendung "Heilung unerwünscht"

Fernsehen und Film Fernsehsendung "Heilung unerwünscht"

Fernsehsendung "Heilung unerwünscht"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Vor ein paar Tagen kam im Fernsehen "Heilung unerwünscht", wie ein Heilmittel nicht in den Verkehr kommen darf.

Wer von euch hat die Sendung gesehen? Wie ist eure Meinung?
Unten ein Link zum Thema.
--
spatzl
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Fernsehsendung
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.10.2009, 18:39:30
Schau mal in den Linktipp Spatzl.
--
woelfin
Re: Fernsehsendung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 22.10.2009, 18:40:55
Danke woelfin, ich habe unter Fernsehen geschaut, nicht aber unter Gesundheit etc. ..
--
spatzl
circe
circe
Mitglied

Re: Fernsehsendung
geschrieben von circe
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.10.2009, 18:39:30
wir haben die Sendung gesehen. Als betroffene Eltern eines Sohnes, welcher jetzt 40 Jahre ist und einer Tochter mit 37,welcher immer noch zeitweise diese schädlichen Salben benutzt. Genau so wie der kleine Junge sah mein Sohn vor 37 Jahren aus. Endogenes Hautexem und Asthma Bronchiale. Furchtbare Nächte waren das.Als 11 jähriger war er dann einmal zur Kur auf Zypern für 6 Wochen (So etwas gab es auch im Osten). Aber schon auf dem Heimweg von Berlin hatte er seinen ersten Asthmaanfall. Wenn dem wirklich so ist, sind diese Pharmakonzerne für uns ganz große Verbrecher!
Zum Glück geht es beiden Kindern, und den Enkeln heute ganz gut.Im Internet habe ich gleich nachgeschaut, aber "Regividerm" gibt es nicht!




--
circe
Re: Fernsehsendung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf circe vom 22.10.2009, 19:58:27
Ich habe etwas Neues über Regividerm gefunden:

Neues über Regividerm
--
spatzl

Anzeige