Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Fernsehtip ZDF 4./5./6. 11 - Wendefilm zum Jubiläum jeweils um 20.15 Uhr

Fernsehen und Film Fernsehtip ZDF 4./5./6. 11 - Wendefilm zum Jubiläum jeweils um 20.15 Uhr

olga64
olga64
Mitglied

Fernsehtip ZDF 4./5./6. 11 - Wendefilm zum Jubiläum jeweils um 20.15 Uhr
geschrieben von olga64

Die bisherigen Filme zu diesem Thema z.B. Good Bye, Lenin - Bornholmer Strasse u.a. fand ich immer sehenswert.
So bin ich auch gespannt auf diesen Wendefilm "Preis der Freiheit", der als Dreiteiler mit sehr guter Schauspieler-Besetzung zur besten Sendezeit im ZDF zu sehen ist.
Ich würde mich freuen, wenn wir anschliessend darüber diskutieren könnten und nicht schon vorweg kommentiert würde, auch von Leuten, die nicht planen, sich  mit diesem Thema filmisch zu befassen. Es ist ein Spielfilm und sicher hat jeder, der diese Zeit miterlebte, andere, persönliche Eindrücke, was aber nicht zum Problem wird, wenn man objektiv hier Zuschauer ist.  Danke. Olga


Anzeige