Fernsehen und Film Filme auf 'Servus TV'

qilin
qilin
Mitglied

Filme auf 'Servus TV'
geschrieben von qilin
Weiß nicht wer diesen Sender in Deutschland empfangen kann - es lohnt sich aber oft; dort scheinen einige Cineasten am Werk zu sein

Do. Abend 'Ekel', ein früher Polanski-Film, der nur selten zu sehen ist - sehr eindrucksvoll (aber der Titel passt... )

Fr. Abend 'Rosemaries Baby', ebenfalls von Polanski, ist aber öfters zu sehen

letzte Woche war 'Die letzte Versuchung Christi' von Scorsese, eine Verfilmung des Romans von Kazantzakis ('Alexis Sorbas')...

() qilin
circe
circe
Mitglied

Re: Filme auf 'Servus TV'
geschrieben von circe
als Antwort auf qilin vom 11.08.2013, 12:52:28
gestern Abend war auch ein guter Film mit Robert De Niro! Ich schaue da auch manchmal rein!
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Filme auf 'Servus TV'
geschrieben von silhouette
als Antwort auf qilin vom 11.08.2013, 12:52:28
Diesen Sender schaue ich oft. Über Satellitenempfang. Viel Natur, Reisen, Landschaft, Berge, Bergsport und natürlich ab und zu ganz besondere Filme. Er ist auch relativ weit vorne in meiner Programmzeitung drin.

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Filme auf 'Servus TV'
geschrieben von olga64
als Antwort auf qilin vom 11.08.2013, 12:52:28
Ich schaue dort nur die Filme - letzten Samstag war wieder mal "The Score". Auch "der Pate" in allen Folgen war vor einigen Monaten dort bis tief in die Nacht zu sehen. Ich tat es mir wieder an - das Vergnügen bereitete ich mir schon viele Male.
Ansonsten interessiert mich dieser Red-Bull-Sender überhaupt nicht. Olga
qilin
qilin
Mitglied

Re: Filme auf 'Servus TV'
geschrieben von qilin
als Antwort auf olga64 vom 12.08.2013, 15:23:15
Ob der Sender Red Bull, McDonalds, Coca Cola oder den Zeugen Jehovas gehört, ist mir im Prinzip egal - solange nicht andauernd Werbung dafür gemacht wird. Bei Servus habe ich IMHO weniger Werbung als bei anderen Privaten, keine doofen Soaps wie dort, dafür ausgezeichnete Dokus (besonders über Berge und Bergsteigen )

() qilin
olga64
olga64
Mitglied

Re: Filme auf 'Servus TV'
geschrieben von olga64
als Antwort auf qilin vom 13.08.2013, 12:39:26
Mir fällt auf Anhieb kein Sender in Deutschland (oder Österreich) ein, der Coca Cola, Mc Donalds oder gar den Zeugen Jehovas gehört. Bitte nennen Sie mir diese Sender.
Der sehr umstrittene Red-Bull-Konzern mit seinem Chef, dem Milliardär Mateschitz ist m.W. eine Ausnahme-TV-Besitzer-Erscheinung, wenn man von dem Konzern Bertelsmann absieht, dem in Deutschland viele Privatsender gehören und natürlich Berlusconi, der die italienische TV-Welt regiert. Olga

Anzeige

qilin
qilin
Mitglied

Re: Filme auf 'Servus TV'
geschrieben von qilin
als Antwort auf olga64 vom 13.08.2013, 16:12:51
Habe ich behauptet dass ein solcher Sender existieren? Ich habe geschrieben dass es mir gleichgültig ist, wem er gehört... http://www.my-smileys.de/smileys3/icon_rolleyes_2.gif[/img]
Deshalb ist mir auch egal wie umstritten der Konzern ist, [i]dem
er gehört - so lange er ein gutes Programm und wenig Werbung bringt.
Würde dasselbe Programm auf dem Beate-Uhse-Kanal laufen, würde ich es auch dort ansehen, ohne mich am Namen zu stören
olga64
olga64
Mitglied

Re: Filme auf 'Servus TV'
geschrieben von olga64
als Antwort auf qilin vom 13.08.2013, 18:35:44
Warum sollte auch der Name Beate Uhse stören? Dieser Konzern tut sehr ,sehr viel für die Männer und zumindest indirekt was auch für Frauen, oder?
Warum werden Sie denn so zornig, wenn ich Sie höflich was frage? Oder lehnten Sie sich bei Ihrem ersten Statement doch zu weit aus dem TV-Fenster - macht doch nix! Olga
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Filme auf 'Servus TV'
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 14.08.2013, 16:29:48
Tja,olga

den hintergründigen Sinn in manchen Beiträgen muss man verstehen können!

G.
qilin
qilin
Mitglied

Re: Filme auf 'Servus TV'
geschrieben von qilin
als Antwort auf olga64 vom 14.08.2013, 16:29:48
Ich fühle mich unendlich beschenkt, Verehrteste, dass Sie meinen überschäumenden Zorn großmütig verzeihen,
der den weniger unbestechlichen Blicken minderer Geister wohl entgangen sein muss, und dass Sie mit solch
unnachahmlicher Kompetenz und Sachlichkeit auf Argumente eingehen...

In inbrünstiger Verehrung Ihrer überlegenen Geistigkeit
qilin

Anzeige