Fernsehen und Film fish tank

sittingbull
sittingbull
Mitglied

fish tank
geschrieben von sittingbull
gestern abend auf arte (wiederholung 18.07.):

"fish tank" von andrea arnold .

britisches , proletarisches kino "at it´s best" .

stolz , stark , intensiv und schlicht grandios ,
die junge laienschauspielerin "katie jarvis" in der rolle der "mia" ...

"grosses kino" für alle , die ihren hübschen kopf auch gerne mal zum denken nutzen .


fish tank


sitting bull
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: fish tank
geschrieben von schorsch
als Antwort auf sittingbull vom 12.07.2012, 09:15:08
Das war für mich ein aufwühlender Film; eine Mutter, die offensichtlich in einem "Dauerzustand" ist, und ein Mädchen, das mit seiner Pubertät nicht fertig wird. Am schlimmsten dann die Szene, als sie sich an dem kleinen Töchterchen des "Casanovas" rächen wollte.
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: fish tank
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf schorsch vom 12.07.2012, 12:02:15
Ich hab diesen starken Film bereits im Kino gesehn, werde aber am 18. nochmal schauen - danke für den Tipp alter Häuptling

Anzeige