Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film früher war alles besser ...

Fernsehen und Film früher war alles besser ...

fische
fische
Mitglied

Re: früher war alles besser ...
geschrieben von fische
als Antwort auf loretta vom 23.03.2012, 18:25:11

Sehr richtig, liebe Olga.

Was kommt mir dabei wieder in Sinn? Und was krame ich bei derlei Diskussionen immer gerne hervor?


Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.“

Sokrates
* 469 v. Chr.
† 399 v. Chr.




@erafina
Stimmt, ach war ditt schön und freitags kam die Wiederholung im RIAS Berlin mit Fred Ignor.

loretta


Ganz meiner Meinung loretta.
Wat war det früher schön .
LG.fische
Trojaner
Trojaner
Mitglied

Re: früher war alles besser ...
geschrieben von Trojaner
Heute ist nicht aller Tage... Ich komme wieder, keine Frage, sagte einst Paulchen Panther, der rosarote, und meine Kinder waren traurig als er von der Mattscheibe verschwand.
Oder Speede Gonzales, die schnellste Maus von Mexiko... Arriba, arriba.
---
Trojaner

Anzeige