Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Für "Tom Selleck"-Fans - Jesse Stone-Filmreihe

Fernsehen und Film Für "Tom Selleck"-Fans - Jesse Stone-Filmreihe

Für "Tom Selleck"-Fans - Jesse Stone-Filmreihe
geschrieben von ehemaliges Mitglied

"Magnum"-Star Tom Selleck glänzt in der Rolle des desillusionierten Whiskey-Trinkers Jesse Stone, der sich das Vertrauen der Einwohner seiner neuen Heimat erst erarbeiten muss. Wer wissen will, wie es mit Jesse Stone in Paradise weitergeht, kann im ZDF acht weitere Fälle des coolen Cops kennenlernen: Gleich im Anschluss an "Jesse Stone - Knallhart" ist "Jesse Stone - Eiskalt" zu sehen. An den kommenden samstäglichen Filmnächten steht jeweils ein "Jesse Stone"-Double-Feature auf dem Programm. Am 3. August 2019 beschließt "Jesse Stone - Lost in Paradise" aus dem Jahr 2015 die Reihe.

Bescheuert natürlich der Sendeplatz : Sonntag 00:05-01:30 Uhr und 01:30-02:55 Uhr

Man kann nur hoffen, dass diese guten Filme auch noch in der Mediathek stehen.

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Für "Tom Selleck"-Fans - Jesse Stone-Filmreihe
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.07.2019, 13:47:27
Danke für den Tipp,mephistopheles (musste so ein Gehirmeißel sein Zwinkern),  ich werde mir die Serie einfach aufzeichnen und danach zu Wachzeiten ansehen - ich hoffe, es lohnt sich, aber abstellen kann man ja jederzeit, auch wenn man Selleckfan ist. Daumen hoch
Luchs35


 
RE: Für "Tom Selleck"-Fans - Jesse Stone-Filmreihe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.07.2019, 13:47:27

das ist wirklich eine sehr gute Serie mit einem gereiften, überragendem Tom Selleck - ich kenne sie aus den USA im Original, aber auch in D auf ZDF und NEO habe ich sie in den letzten jahren schon 2 x gesehen -
wer wissen möchte, wann wwelche Serie wo läuft oder gelaufen ist, da gibt es eine sehr schöne Webseite

https://www.fernsehserien.de

RE: Für "Tom Selleck"-Fans - Jesse Stone-Filmreihe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.07.2019, 13:47:27

Danke Mephi!

Das ist nicht meine Uhrzeit zum TV-Gucken.
Auch nicht Jesse Stone.

Er wurde schon auf ZDF-NEO gesendet, Da will ich auf ihn warten.... Lachen

Sein Hund gefällt mir auch gut.

Clematis
 

RE: Für "Tom Selleck"-Fans - Jesse Stone-Filmreihe
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Frohe Botschaft:
ZDFneo, ab dem 13. Oktober, Sonntags 20:15 Uhr kommt die "Jesse Stones"-Reihe zu einer vernünftigen Uhrzeit.

Jeden Sonntag ein Teil:
13.10. Jesse Stone: Knallhart
20.10. Jesse Stone: Eiskalt


Anzeige