Fernsehen und Film Full Metal Village

eleonore
eleonore
Mitglied

Full Metal Village
geschrieben von eleonore
man fragt sich erst, als aussenstehende, wo bitte ist wacken?

ja, in schleswig-holsteinische pampa ist es.
2.000 gutbürgerliche bewohner, viecher nicht mitgezählt.

eine hübsche , koreanische regisseurin wagt sich an ein abenteuer, wo 40.000 hardcore metaler diese idylle heimsuchen.
nicht etwas zum kaffeeklatsch mit omi und opi, nein, zum headbangen zu schwere metalmusik.
sehenswert, auch für nicht biker und headbanger.



--
eleonore
enigma
enigma
Mitglied

Re: Full Metal Village
geschrieben von enigma
als Antwort auf eleonore vom 23.04.2007, 10:38:31
eleonore,

die Ankündigung und ein kurzes Interview mit der Regisseurin habe ich im Fernsehen gesehen.
Ist schon eine eigenartige Kombination, die Bewohner des kleinen Dörfchens und ein "Heavy-Metal-Festival.
Aber offensichtlich haben die Dorfbewohner kein Problem damit und die "Heavy-Metals" haben sogar ganz freundlich der dörflichen Feuerwehr-Kapelle gelauscht.)
Der Film wurde auch vom Bürgermeister abgesegnet, aber er verschafft dem kleinen Dörfchen ja auch einen hohen Bekanntheitsgrad.
--
enigma

Anzeige