Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Gesteht es - auch Ihr schaut Dschungelcamp....

Fernsehen und Film Gesteht es - auch Ihr schaut Dschungelcamp....

olga64
olga64
Mitglied

Gesteht es - auch Ihr schaut Dschungelcamp....
geschrieben von olga64
Ich gestehe frank und frei - ich mache es wieder - ich schaue Dschungelcamp ab sofort und für die nächsten Wochen.
Es kommt meiner sehr schlechten Eigenschaft sehr nahe, mich voller Schadenfreude fremdzuschämen. Erstaunt bin ich wiederum, wie Leute, die bei irgendwelchen Wettbewerben nicht mal unter den ersten Drei waren, sich anschliessend selbst Promi nennen (lassen) und immer noch davon träumen, zu Weltruhm zu gelangen.
Bei der jetzigen Gruppe ist ja nur eine, die wirklich schon mal international berühmt war (Brigitte Nielsen) - wem ist wohl der Rest bekannt? Ich freue mich mit Schaudern auf die nächsten Episoden- Ihr auch? Olga
myrja
myrja
Mitglied

Re: Gesteht es - auch Ihr schaut Dschungelcamp....
geschrieben von myrja
als Antwort auf olga64 vom 16.01.2012, 16:17:52
Auch ich gestehe es Olga,

ich schaue es ebenfalls (wenn nicht gerade etwas wirklich Interessantes auf einem anderen Kanal kommt).

Die Zickereien haben schon angefangen. Außerdem finde ich die hämischen Dialoge von Dirk Bach und Sonja Zietlow einfach köstlich!

Auf die Ekel-Prüfungen könnte ich allerdings verzichten. Aber es gehört nun mal dazu.

Myrja
DorisHH
DorisHH
Mitglied

Re: Gesteht es - auch Ihr schaut Dschungelcamp....
geschrieben von DorisHH
als Antwort auf myrja vom 16.01.2012, 16:24:36
Ich schaue es auch! was zur Unterhaltung,auch BB schaue ich seit der 1.staffel.
Aber angeblich schaut ja niemand sowas,aber alle wissen bescheid:)))

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Gesteht es - auch Ihr schaut Dschungelcamp....
geschrieben von olga64
als Antwort auf myrja vom 16.01.2012, 16:24:36
mir geht es genau so - Zietlow/Bach sind Spitze; die Texte liefert ja anscheinend der Zietlow-Ehemann, also auch gut.
Bei den Ekelprüfungen gehe ich meist aufs Klo, tue ich mir auch nicht an. Was da auch alles rauskommt - wenn der Ochsenknecht-Unehelich-Sohn da über seinen Vater herzieht. Schon interessant - auch die Stallone-Posse mit dessen anatomischen Eigenheiten. Heute Abend geht es weiter... In Berlin scheint es ja jetzt eine Kneipe zu geben, wo Dschungelcamp als "Public Viewing" angeboten wird - die Kneipe soll gut gefüllt sein und die clevere Wirtin macht Mehrumsatz. Olga
ganz und gar nicht Meins...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Da muss ich nichts gestehen, weil derart seichte Unterhaltungsformen so gar nicht meine Schiene sind.
Würde ich nicht gelegentlich im Supermarkt mal auf der Titelseite irgendwelcher Zeitschriften aus Langeweile (während dem Anstehen an der Ksse) einen Blick erhaschen, ich glaube, ich wüsste nicht einmal, dass es diese Sendungen gibt.

Doch...ich muss mich berichtigen: ich werde ja mit der Nase regelrecht draufgedrückt, wenn ich verzweifelt im TV-Heft noch nach Sendungen suche,
die das Einschalten des Fernsehers wert wären.
olga64
olga64
Mitglied

Re: ganz und gar nicht Meins...
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.01.2012, 16:50:26
Das hätte ich mir auch nicht gedacht, dass eine so hochintellektuelle Dame wie Sie es auch noch zugeben würde, Trash-TV zu sehen. Da ist der Stil "ich lese die Bunte nur beim Friseur" doch sehr viel anspruchsvoller (...allein mir fehlt der Glaube). Olga

Anzeige

Re: Gesteht es - auch Ihr schaut Dschungelcamp....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
sarahkatja
sarahkatja
Mitglied

Re: ganz und gar nicht Meins...
geschrieben von sarahkatja
Ich gstehe - ich habe es noch nie gesehen und bin auch absolut nicht scharf drauf.

Sarahkatja
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: ganz und gar nicht Meins...
geschrieben von ehemaligesMitglied62
Also ich gehöre zu denen, frank und frei gesagt,
die es nichtschauen und hoffe, mich deshalb
nicht schämen zu müssen.
Ulfhild
Re: ganz und gar nicht Meins...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sarahkatja vom 16.01.2012, 17:01:03
Dann sind wir schon zu zweit - heute werde ich den Abend im Thermalbad und der Sauna genießen - da brauchts kein TV

PS: @olga: ich gehe NIE zum Friseur ! Meine Haare schneide ich selbst und trage sie inzwischen fast hüftlang (meist als alten Zopf)

Anzeige