Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Gestern Abend bei Frau Will

Fernsehen und Film Gestern Abend bei Frau Will

olga64
olga64
Mitglied

Gestern Abend bei Frau Will
geschrieben von olga64
Es ging - wie erwartet - um Zypern. Viele der vorgebrachten Argumente und Meinungen waren nicht neu. Interessant war für mich jedoch der überaus wache und fitte Herr von Dohnanyi, der immerhin schon 85 Jahre alt ist - und im Gegensatz dazu Frau Höhler, einige Jährchen jünger, aber anscheinend immer frustrierter in ihrem aussichtslosen Hetzkampf auf unsere Kanzlerin. Früher bewunderte ich diese Frau auch aufgrund ihrer beruflichen Erfolge,die sie ja zweifelsohne zu verzeichnen hat.
Jetzt verheddert sie sich in ihrer Argumentation, es ist ihr schwer zu folgen,wenn sie von einem Thema zum nächsten springt und sogar so wohlerzogene Diskussionsteilnehmer - wie gestern Abend - habe ihre liebe Not, ihr zu folgen. Schade eigentlich um diese Frau. Olga
subasio
subasio
Mitglied

Re: Gestern Abend bei Frau Will
geschrieben von subasio
als Antwort auf olga64 vom 28.03.2013, 17:39:45
Man kann nicht in Hochform sein,was erhoffen Sie sich von dm Willgeplänkl ?

Anzeige