Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Gestern Abend bei Herrn Jauch.....

Fernsehen und Film Gestern Abend bei Herrn Jauch.....

maggy
maggy
Mitglied

Re: Die Kachelmann-Posse geht ungehindert weiter....
geschrieben von maggy
als Antwort auf ehemaligesMitglied41 vom 02.11.2012, 17:58:03
Was wirklich zwischen den Beiden geschah, niemand war dabei.

Ich finde es schlimm, wenn ein Mann schlecht über seine
Ex-Geliebte redet bzw. sie jetzt auch noch zur Kasse bittet
und damit wieder die Gerichtsbarkeit in Anspruch nimmt.

Mein Eindruck: Kachelmann gibt sich gerne als Unschuldslamm
und will seine Ehemalige ganz am Boden liegen sehen.

Mit Stil und Würde hat das nichts zutun. Für mich ist
Kachelmann ein miserabler Mann.

maggy
justus39
justus39
Mitglied

Re: Die Kachelmann-Posse geht ungehindert weiter....
geschrieben von justus39
als Antwort auf maggy vom 03.11.2012, 13:00:46
Mein Eindruck: Kachelmann gibt sich gerne als Unschuldslamm
und will seine Ehemalige ganz am Boden liegen sehen.

Mit Stil und Würde hat das nichts zutun. Für mich ist
Kachelmann ein miserabler Mann.

maggy


Nun, ich denke, diese Beiden sind einander wert.
Ihre Beziehung selbst bestand offensichtlich weniger aus dem Bedürfnis nach Zärtlichkeiten sondern eher in gegenseitigen Demütigungen, die dann in sadistisch- masochistischen Praktiken endeten.
Wahrscheinlich war es da auch für das Gericht schwer, die Grenze zu ziehen wo eine geduldete Quälerei aufhört und eine wirkliche Vergewaltigung anfängt.

justus
maggy
maggy
Mitglied

Re: Die Kachelmann-Posse geht ungehindert weiter....
geschrieben von maggy
als Antwort auf justus39 vom 03.11.2012, 14:48:27
justus, alles ok was du schreibst.

Aber...warum fängt Kachelmann nun
wieder an? Er hat doch den Freispruch
bekommen, warum gibt er nun nicht Ruhe?

Gruß von
maggy

Anzeige

justus39
justus39
Mitglied

Re: Die Kachelmann-Posse geht ungehindert weiter....
geschrieben von justus39
als Antwort auf maggy vom 03.11.2012, 18:38:49
Entweder geht es ihm um das Geld für die Gutachten, was ich aber nicht glaube.
Nach dem Eindruck, den ich von ihm habe, geht es ihm um Genugtuung und Vergeltung.

Die Staatsanwaltschaft hatte meiner Meinung nach, doch etwas überreagiert als man ihn, nur auf die Anzeige hin, von der Straße weg verhaftete und in Untersuchungshaft nahm.

So etwas will er nicht auf sich beruhen lassen, und das lässt ihm keine Ruhe, Darum auch das Buch, der Auftritt bei Jauch und schließlich auch der Prozess um Entschädigung und Unkosten.

justus

Anzeige